Hallo, Ihr lieben Daumendrücker!
Ich wollte mich nun auch ganz fix zurückmelden und mich persönlich für all Eure lieben Antworten, Wünsche u.s.w. auf die Postings meines Mannes bedanken.
Ich durfte am Donnerstag mit meiner kleinen Mia nach Hause und bin unbeschreiblich froh und glücklich, dass noch erleben zu dürfen. Es war alles wirklich sehr kritisch für mich und ich hatte nun schon zum 3. Mal einen lieben Schutzengel. Ausfühliches dazu aber vieel, vieel später, wenn ich genügend Zeit habe, alles aufzuschreiben.
Mein Tagesablauf ist momentan einfach so eng, dass ich es kaum schaffe, irgendetwas anderes zu machen ausser, wickeln, füttern, abpumpen, selbst etwas essen und ein Stündchen zu schlafen.
Mia durfte mit 1830g nach Hause und zeigt natürlich deutliches Frühchenverhalten. Sie muss noch lernen, ihre Tempi zu halten und auch das trinken ist noch eine große Anstrengung, aber sie hat in den letzten Tagen schon recht gut zugnommen und alles wird ab und an ein wenig einfacher.
Mein wundervoller Mann unterstützt mich, wo er nur kann, und wir sind jede Minute unendlich glücklich und himmeln das kleine Wesen an.
Ich werde nun versuchen, mir einen Überblück zu verschaffen, gratuliere allen Neuschwangeren von ganzem Herzen und wünsche Euch allen eine wundervolle, sorgenfreie (Rest-)-Schwangerschaft!
Noch einmal.. vieeelen Dank für Eure liebe Anteilnahme!
Anja mit Quietschgirl Mia