Suchen Menü

Kryo-Schwangerschaft...

Hallo an alle,
leider kann ich noch nicht hier mitschreiben (biochemische Schwangerschaft Dez. 07). Nun stehen wir vor der Frage ob 3. Kryo-TF im spontanen Zyklus oder doch im künstlichen Zyklus stattfinden soll! Meine Frage an Euch: Wer ist im spontanen Zyklus SS geworden und welche Medikamente(?) musstet ihr nehmen?
Einen schönen Tag wünscht Euch
Meli
Bisherige Antworten

Kryo-Schwangerschaft...

HI liebe Meli
es tut mir leid dass es nur eine biochemische Schwangerschaft war, wie traurig. Ich bin im natürlichen Zyklus mit Kyro schwanger geworden. Ich müsste/sollte Predalon 3 mal spritzen (ab ES jeden 3 Tag), ein Estidirol präperat nehmen und Utrogest bis zum 11.SSW. Das wars. Ich habe immer ein gute regelmässigen ES gehabt, und dass ist natürlich Voraussetzung dafür. Wenn du noch fragen hast dann her damit!
lg und viel Glück Sweetpeas 19+6 mit Kyromaus
p.s. wenn du Daumen brauchst kannst du auch im Reproforum dich auf unsere Homepage eintragen lassen - von mir- so für kurze Zeit bevor du hier einziehst
1

Kryo-Schwangerschaft...

Vielen Dank für Deine lieben Worte!
meli :-)

Kryo-Schwangerschaft...

Huhu!
Also bei mir hats im künstlichen Kryo zyklus geklappt! Mit Progynova und Utro.
LG Dani

Kryo-Schwangerschaft...

hallo meli,
meine bauchprinzessin entstand auch im künstlichen kryozyklus mit progynova und utrogest.
alles gute
lg edi 21+6

Kryo-Schwangerschaft...

Hallo Meli,
ich bin im spontanen Kryo-Zyklus ss geworden und Klein Johanna ist nun drei Monate alt ;-). Habe eine Auslösespritze bekommen und dann nach dem ET noch Utrogest. Hatte aber auch keinerlei Zyklusstörungen und einen regelmäßigen Eisprung!
Viel Glück und LG
Jule

Kryo-Schwangerschaft...

Hallo Meli,

ich habe nach zwei biochemischen Schwangerschaften eine spezielle Untersuchung auf "Chromosomengleichheit" von mir und meinem Mann machen lassen. Dazu hat uns unser "Babymachspezialist" geraten. Diese Untersuchung hat tatsächlich ergeben, dass wir beide chromosomentechnisch so nah beieinder liegen, dass die Wahrscheinlichkeit besteht, dass mein Körper oder vielmehr mein Immunsystem die befruchtete Eizelle abstößt. Wir haben dann an der Uniklinik in Köln eine Immunisierung durchführen lassen (man bekommt die Thrombozyten aus dem Blut des Mannes wie eine Impfung unter die Haut verabreicht, damit das Immunsystem Antikörper bildet ohne die eine Einnistung des befruchteten Eies nicht möglich ist). Nach drei Monaten haben wir dann wieder einen Versuch mit ICSI gestartet. Der erste war leider ohne Erfolg. Der zweite mit 2 Kryos hat geklappt. Ich bin heute bei 10+0 und war gestern beim Arzt. Alles ist prächtig und in Ordnung. Ich habe die Kryos im spontanen Zyklus eingesetzt bekommen und nur mit Predalon den Eisprung ausgelöst. Danach habe ich Utrogest bekommen (täglich 2 Tabletten vaginal) und nachdem die Schwangerschaft bestätigt war (ungeführ an Tag 26) habe ich zusätzlich zweimal pro Woche Estradiol und Proluton gespritzt bekommen. Seit 9+0 bekomme ich nichts mehr und alles läuft problemlos..... Bis auf die Übelkeit, das Spannen in der Brust und im Unterleib und den Kreislaufproblemen. Aber darüber freut man sich ja nach diesen Anlaufschwierigkeiten sehr.

Wenn Du nach fragen hat, tu Dir keinen Zwang an..... ;-)

Ganz liebe Grüße

Melli

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen