Suchen Menü

Ich stell mich mal vor . . .

nachdem sweetpeas so lange gedrammt hat, ich soll auch hier schreiben.
Also mein Name ist tanja, ich bin 37 Jahre alt, und habe eine Tochter die im Juli 04 geboren wurde. Bei Quali bin ich schon seit 2002 aktiv.
Ich bin nach zwei weiteren fehlgeburten die ich auch nach Kiwubehandlung hatte wieder im Juli mit der behandlung angefangen. Da ich nur eine Eireifestörung habe, und die jungs von meinem Mann zu Höchstleistungen fähig, meinte der Doc, wir werden es erstmal weiter mit Stimu versuchen, das könnte reichen.
Tja, zwei erfolglose Zyklen haben wir schnell besammen gehabt, und ich muss ehrlich sagen, da Rahel auch krank ist, und diese Krankheit uns noch einige Jahre begleiten wird, sollte das der letzte Versuch sein.
Ich hab wieder brav mein clomi genommen, aber es kam nicht wie sonst in die Gänge. an ZT14 hatte ich nur einen Folli von 11mm. Dann waren hier Volksfest und was sonst nicht noch alles, und als ich dann wieder US termin hatte, war der ES schon gelaufen, und der Doc hat den Zyklus abgeschrieben. Ich hatte zwar eine ganz genaue vermutung, wann der ES war, und wir haben auch unseren teil dazu getan, doch das heist ja noch garnichts.
An ES+15 sollte ich zur Sicherheit zum BT kommen. Am tag vorher konnte ich plötzlich kein waschpulver mehr riechen, und hab mir mal auf verdacht einen test bei DM gekauft. Nur einen ganz normalen, der ab 50 Einheiten anzeigt, denn den wollte ich ja morgens machen vor dem BT.
Hab ich dann auch.
Männe lümmelte auf dem Sofa rum, weil er gerade von der nachtschicht kam, und ich hab auf den test gepieselt, und so wie der KOntrollbereich feucht wurde, waren direkt beide Linie da.
ich war platt.
Sind dann zum BT gefahren, und der Progesteronwert war nicht so hoch, also erstmal Utro, dann Spritzen, weil ich von dem vielen Utro Juckreiz bekam.
Ich hatte immer mal wieder leichte Blutungen, die mich zu viel Ruhe gezwungen haben, aber mir und der Bohne geht es gut.
Ich habe dann auch ganz schnell von der Kiwu zu meine FA zurück gewechselt, weil ich mich als Schwangere dort nicht gut gefühlt habe. Die machen da zum Beispiel erst bei 7+3 den ersten US, und das war mir einfach alles zu spät. Dann haben die auch bei weiteren Bt´s nicht mehr kontrolliert ob das HCG steigt.
Jaja eben alles ein bischen komisch.
Heute bin ich bei 10+1, mir geht es bis auf ständige Müdigkeit und einigen kreislaufproblemen ganz gut. ich bin fest davon überzeugt, daß der Krümel und ich es gut bis zum 14 Juli schaffen werden.
So, jetzt kennt ihr meine geschichte, und wenn ihr mögt, dann werde ich gerne auch hier schreiben wie es mit mir und Berti Botts Bohne weitergeht.
LG tanja
Bisherige Antworten

Ich stell mich mal vor . . .

Hallo,
erstmal herzlich willkommen, auch wenn du nicht durch IVF ss geworden bist, ich denke, die Ängste und Sorgen sind doch bei uns "Reprofrauen" alle ähnlich! Wir sind übrigens fast gleichweit. Ich bin heute bei 10+6 und mien ET ist der 08.07.08!
Lg Tylaka

Ich stell mich mal vor . . .

Hallo Tanja,

schön, dass es so unerwartet doch noch geklappt hat:-) Herzlichen Glückwunsch!

Ich habe ET am 23.7.08 und erwarte dann mein zweites Kind.

Wünschr dir alles Gute für die weitere Kugelzeit!

LG - Frederike

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen