Hi liebe Mädels,
jetzt habe ich mich letzte Woche schon gedrückt, aber es hilft nichts, ich muss mal anfangen mich und meinen Körper auf das kleine Bröckchen vorzubereiten. Und ich kann euch sagen, das ist ein Fulltime-Job!!!
Aaaalso:
4 Tassen Himbeerblättertee am Tag (ist in der Apo übrigens viel billiger als im Internet, kostet für 3 Wochen 1,40Euro)... das geht noch, schmeckt nicht halb so schlimm, wie ich mir das vorgestellt habe. Eher nach grünem Tee (den ich zwar nicht mag, aber was soll's).
Dann futtere ich morgens Leinsamen (1EL eingeweicht über nach in Wasser), angeblich beides für Schleimhäute und Gewebe. Mit Joghurt kann man auch das ertragen, ABER
diese Dampfbäder mit Heublumen sind wohl der Abschuß!
Da steht auf meinem Zettel, man soll die mit heißem Wasser überbrühen und ins Klo stellen (in einem Topf). Ich stell doch nicht meine teuren Töpfe ins Klo . Nach drei Tage grübeln kam ich auf die Idee aus Handtüchern einen Sitzring zu basteln und darauf zu thronen. Gesagt getan, war auch eine gute Idee, bis auf dass nun ein sehr empfindlicher Teil meines Körpers halb angekogelt ist... Und die Dammmassage ist dann noch besser.
Neeeeeeeeeeee, ich mag net und brauche eine Runde echtes Mitleid, das ich euch dann gerne auch übermittle, wenn ihr mit dem Käse loslegen müßt.
GLG, Sybi