Suchen Menü

Hifle Blasenentzündung!

Hallo Ihr Lieben,
ich bräuchte ganz dringend Eure Meinung, Erfahrung, Zuspruch...
Habe seit Mittwoch mit BE zu tun. Mittwochs bekam ich sie noch in Griff mit viel trinken und Goldrutenkraut. Heute bekam ich leider wieder Beschwerden, nur noch viel mehr!!! Bemerkte, dass ich durch viel Trinken das ständige Brennen nicht wegbekam!!!
Dann bin ich mit meinem Mann in die gyn. Ambulanz unseres KHs.
(Genau am Tag 8+1, wo in der 1. SS nach Blasenentz. die MA festgestellt wurde - ich will ja nicht abergläubisch sein, diesmal sind die Babys ziemlich zeitgerecht.... trotzdem...)
Hatte Leukos +++ und Nitrit+ im Urin, die FÄ meinte ich müsse auf jeden Fall Amoycillin einnehmen.
Das mache ich auch, aber meine zuversichtl. Haltung ist irgendwie gerade ziemlich marode.
Ich habe SOOOOOOO Angst, dass sich alles wiederholt, dass es eben doch nicht so ohne ist Antibiotika zu nehmen,,, hatte aber keine andere Wahl.
Ach mann. Ich könnte gerade nur noch heulen!! Immer diese Scheißblasenentzündungen, die mich schon seit Jahrezehnten begleiten.
Sorry, musste das jetzt loswerden,
Freue mich total über Antworten.
Eva
Bisherige Antworten

Hifle Blasenentzündung!

hallo eva,
ich hab vor einigen monaten auch eine verzweifelte mail rausgeschickt wg blasenentzündung und sauschlechtem gefühl wg dem AB. aber es bleibt nichts anderes übrig. es kommt sooo häufig vor, mach dir nicht so viele sorgen! gefährlicher wäre nicht behandeln! dein schätzle packt das und so kannst du sicher sein, dass in paar tagen alles ausgeräumt ist!
meine hebi empfiehlt zusätzlich zum AB und vielen trinken warme fußbäder!
hoffe du bist bald beschwerdefrei und kannst wieder durchschnaufen,
LG july 39+2

*einschleich*

Liebe Eva,

ich kann Deine Aufregung und Ängste gut verstehen, glaube aber, dass das Dir verschriebene Antibiotikum Deinen Mäusen nicht schadet. Ich selbst habe es auch wegen einer fiesen Blasenentzündung verschrieben bekommen, als unsere Tochter gerade 3 Wochen alt war und ich voll gestillt habe. Und in der Packungsbeilage steht ja auch extra drauf, dass es - im Gegensatz zu vielen anderen Medis - in Schwangerschaft und Stillzeit genommen werden kann. Besser also dieses AB als dass sich die Entzündung ausbreitet und dann erst recht die SS in Gefahr ist. Ich drücke Dir die Daumen, dass alles gut wird! :THUMBS UP:

GLG Schäfchen (aus dem Reproforum)

Hifle Blasenentzündung!

Hallo Eva,
vielleicht beruhigt dich das: eine Freundin von mir hatte auch ziemlich am Anfang eine ganz üble BE, die sich sogar auf die Nieren ausgebreitet hat, was ziemlich schmerzhaftg ist (hatte ich auch schon mal), so dass sie auch Antibiotika nehmen musste. Ihr geht es wieder gut und auch das Kind ist wohlauf!
Also ganz ruhig bleiben!
LG Twixi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen