Liebe Mädels,
ich möchte mich gerne zu Euch gesellen. Bei Quali bin ich schon seit 3 Jahren und habe im Lauf der Zeit fast alle Foren durch: zuerst IWSW, dann WENKW, dann Repro....früher habe ich viel geschrieben, nach meinen ersten Misserfolgen mit ICSI habe ich aber gemerkt, dass es für mich (zumindest während der Reprozeit) besser ist, still mitzulesen. Tatsächlich "kenne" ich also viele von Euch, weil ich fast jeden Tag im Reproforum gelesen habe :-)
Ich hatte 2 ICSI, 5 Transfers, eine FG und jetzt sitzt bei 7+6 ein Kryo-Embryo im meinem Bauch :-) Ich habe immer noch viel Angst und mache mir Sorgen, dass was passieren könnte, denn bei 5+4 hatte ich eine kurze Blutung. Die letzten zwei Wochen war ich dann auch zuhause, aber es kam nie wieder Blut und die Herzaktion war zum richtigen Zeitpunkt da.....Heute wurde ich von der Kiwu entlassen; das Herz schlägt kräftig und schnell, der Embryo ist 9,8 mm groß. Das ist laut meinen neuen :-) SS-Büchern klein, aber sie sagte beim Schallen, sie hätte nicht großzügig gemessen, das US-Gerät ist mini-klein und außerdem schreibt Dr. Warm, der Embryo drehe sich auch und man könne das nicht so genau sagen. Ihr seht schon, ich finde immer was, worüber man sich aufregen kann :-)
Ich habe fest vor, mich irgendwann auf das Kind zu freuen und die Angst abzulegen - und ein erster Schritt ist, mich hier vorzustellen, quasi "offiziell" zu sagen: Ich bin schwanger!
Ich freue mich auf einen Austausch mit euch,
Liebe Grüße
Charlie ;-)