....also, ichwar ja am 7.1. dort und er machte Ultraschall und meinte erst, naja es sehe irgendwie komisch aus, er würde irgendwie nicht so wirklich was finden usw... Er meinte aber dann, ich solle mir Blut abnehmen lassen und dann wird der Hormonspiegel bestimmt und dann könnte er mir sagen wann es dann losgeht. Am Dienstag rufen sie mich dann an wegen den Werten. Am Dienstag kam dann der Anruf, daß ich wohl genau am Montag meinen Eisprung hatte und der Kryotransfer am Freitag den 11.1. stattfindet. Ich war total hibbelig und dann gings los, ich mußte ab Mittwoch Utrogest nehmen, was irgendwie doof ist, denn die muß man ja vaginal einführen und egal wie lange ich mich danach hinlege es kommt immer wieder ein bißchen was raus, vielleicht hat mir jemand einen Tip wie da mehr drin bleibt. Ok und am Freitag um 11 Uhr ist dann der Tansfer. Wir kamen am Freitag und er meinte, nach dem Ultraschall es wäre alles ok und sie haben 2 2er Päckchen aufgetaut und dan kam ein 8Zeller und ein 3ZEller raus, er meinte zwar der 3Zeller hätte weniger Chancen, aber er gibt ihn mir auch zurück, denn vielleicht geschieht ja noch ein Wunder, denn eigentlich sollten es schon 8Zeller sein, aber gut und er holt sie jetzt, dann hat er sie uns im Katheder gezeigt, aber ganz ehrlich man sieht ja immer nicht so wirklich was und dann hat er sie mir eingeführt und dananch mußten wie noch liegen bleiben und dan.n durften wir gehen, das Utrogest soll ich weiter nehmen und Estradiol und Folio und am 28.1. soll ich wieder kommen, da würde man dann sehen ob es geklappt hat.
Ich kann es mir ja auch einbilden, oder es kommt von den Medikamenten, aber mir ist jetzt richtig oft übel und schlecht, kurz vor dem Spucken und ich bin sooooooo müde, ich könnte den ganzen Tag nur schlafen, geht aber nicht mit 5jährigem Kind der natürlich auch keinen Mittagsschlaf mehr macht. Ich hoffe so sehr, daß das vom Baby oder den Baby´s kommt/kommen. Wie war das bei Euch, wann begannen diese Anzeichen? Ich muß morgen zu meinem normalen Frauenarzt, mal sehen, was er sagt, den Termin hatte ich schon länger, denn wenn nichts wichtiges ist, dann muß man Monate auf einen Termin warten. Ich denke sehen wird er noch nichts. Bei Florian damals, habe ja ein Tagebuch geschrieben, da hatte ich damals am 24.8. den Transfer und am 1.9. habe ich schon positiv getestet, wenn das wieder so wäre, dann könnte ich evtl schon am kommenden Samstag einen Test machen, aber irgendwie traue ich mich nicht..... Was würdet ihr machen?
Danke für´s bis hierher lesen, aber ich bin so aufgeregt und darum ist es auch länger geworden.
Ich hoffe Euch und Euren Kleinen geht es gut und ihr genießt den Schnee, bei uns in Bayern gibt es Schneemassen, das ist Wahnsinn und heute schneit es auch ohne Ende.
Liebe Grüße an alle und drückt mir die Daumen daß es klappt, Danke.
Andrea mit Florian ( der vielleicht bald ein großer Bruder wird )
P.S. Sorry wenn es Rechtschreibfehler gibt, aber irgenwie schluckt mein PC immer ein paar Buchstaben oder Leerzeichen.