Glück und Trauer - danke an alle !
vielen Dank für eure tröstenden und aufbauenden Worte !!!
Nach zwei Tagen haben wir uns alle wieder ein wenig 'gefangen'.
Ich war gestern beim FA, und er hat mir von Beruhigungsmitteln abgeraten, weil er meinte, ich würde mir nachher vorwerfen, dass ich die letzten Tage meiner Mom nur im Dämmerzustand erlebt habe. Wenn es zu arg wird, dann schreibt er mich krank und gibt mir Beruhigungsmittel, aber er meint, ich schaffe das auch ohne. Da mein Gyn auch der behandelnde Arzt von meiner Mom ist, hatten wir ein sehr einfühlsames Gespräch und ich fühlte mich gut aufgehoben. Anschliessend hat er ausser der Reihe CTG und US gemacht, alles ist in bester Ordnung, meiner Kleinen geht es gut und ich werde gut auf sie aufpassen, trotz aller Traurigkeit.
Meine Eltern und ich haben gestern einen ganz tollen neuen Kinderwagen gekauft - meine Mom im Rollstuhl, aber ganz begeistert, das sie dabei sein konnte. Wir haben den Wagen gleich mitgenommen, nun sieht sie ihn noch und das hat sie doch sehr gefreut.
Ich versuche, meine SS trotz allem zu geniessen, ich hab so lange drauf gewartet und ich bin so froh, dass es meiner Kleinen gut geht.
Euch alles Liebe und einen Knuddler für euch alle,
Nilaa 21+1 :IN LOVE:
Glück und Trauer - danke an alle !
Hallo Nilaa!
Oh nein, das ist ja furchtbar.
Ich würde mich auch nicht wegbeamen wollen,sondern die letzte Zeit mit der Mom einfach so verbringen.
Wenn der Job dir etwas zeit raubt, die du gerne anders nutzen würdest dann würde ich "das Angebot" des FA schon mal etwas " ausnutzen",auch wenn es etwas unkollegial ist.
Leider liegt Freud und Leid sehr oft und sehr dich beieiander....oder anders gesagt...der eine kommt der andere geht.
Alles, alles Gute und viel kraft für dich und deine Familie !!!
LG Glasi
*erinnert sich an einen nachtdienst, wo ein patient auf Station ging und eine Kollegin 5 Etage unter uns ihr erstes Kind bekam....*
Glück und Trauer - danke an alle !
Mensch- du Arme! Fühl dich mal ganz stark gedrückt von mir!
Das sind ja wirklich keine schönen Nachrichten von deiner Mama.
Ich würde jetzt an deiner Stelle auch versuchen, so viel Zeit mit ihr zu verbringen wie nur möglich und sie in so viele Dinge wie es nur geht miteinzubeziehen.
Das Angebot von deinem Arzt finde ich sehr nett und trau dich ruhig, es zu nutzen, damit ihr noch mehr Zeit zusammen habt.
Ich wünsche dir und deiner Familie jetzt ganz viel Kraft und deiner Kleinen natürlich, dass sie sich trotz allem ganz prächtig weiterentwickelt!!!
Ganz liebe Grüße
Die Tomatensuppe 26+6 :IN LOVE:
@Nilaa
ich kann dich so gut verstehen. Meine Mam starb letzten Sommer an Krebs. Ich kann dir nur raten versuche bei ihr zu sein und ihr in den letzen Tagen/Wochen bei zu stehen. Es ist schwer aber versuche die gemeinsame Zeit zu nutzen und sage ihr noch alle Dinge die du ihr schon immer sagen wolltest und es vielleicht versäumt hast.So habe ich es gemacht. Die Kraft dazu hat man (wer weiß wo immer man sie her holt).
Ich habe heute noch stark damit zu kämpfen, gerade jetzt wo ich schwanger bin. Sie hat sich Enkelkinder gewünscht und es hat bei uns 6 Jahre nicht geklappt.Habe genau an dem Tag erfahren das ich schwanger bin, als meine Mam letztes Jahr gesagt bekommen hat das es keine Hoffnung mehr für sie gibt....
Wünsche dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit.
Drücke dich
LG Schnuller78 (17+6)
Das tut mir so leid!
ich habe gerade erst von deiner traurigen Nachricht gelesen, das tut mir so unendlich leid. Ich glaub so eine Situation kann man garnicht so nachempfinden wenn man sie nicht einmal selbst erlebt hat, daher fehlen mir auch ein wenig die Worte.
Aber ich will dir sagen dass ich ganz fest an euch denke und hoffe so sehr dass ihr das gemeinsam meistern werdet und diese schwierige Zeit durchsteht. Vielleicht geschieht ja doch noch ein kleines Wunder, so dass deine Mama ihr Enkelchen doch noch erleben kann! Ich wünsch es euch so sehr!!!!!
Die allerliebsten Grüße
Sandra 31+6 :IN LOVE:
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen