Hallo Ihr Lieben,
ich hatte gestern meinen ersten Termin bei meiner Hebamme. Es ist die gleiche Hebamme wie bei meinem Kleinen uns es war echt schön sie wieder zu sehen - auch weil alles gleich so vertraut war.
Dem kleinen Wurm geht's richtig gut: strampelt munter (was ich seid letzter Woche auch spüre!!! O:-) O:-))),der Herzschlag und meine Werte sind klasse! Ich habe seid einigen Wochen eine Verhärtung in der linken Brust und die Hebamme vermutet, wie ich auch schon,dass es sich dabei um die Milchdrüse handelt und soll die Brust kühlen. Letztes Mal hatte ich beim Stillen genau in der Brust einen Milchstau...Oh, hoffentlich bleibt mir das erspart...Um einen Knoten aber entgültig auszuschließen soll mein Gynokadin in 4 Wochen die Brust im US untersuchen.Aber darüber mache ich mir jetzt keinen Kopf.
Viel schlimmer ist, dass mir immer noch der Magen-Darm Virus zu schaffen macht. Trinken geht mittlerweile wieder, Essen eher nicht...Kein Appetit und selbst nach ganz magenfreundlichen Speisen habe ich heftiges Sodbrennen, muss fürchterlich aufstoßen und mir ist hundeelend...Hoffentlich ist das bald vorbei!
LG,jenin + :IN LOVE:(17+1)