Suchen Menü

Frage zur Kryo

Hallo ihr lieben,
ich hoffe, es schaut hier noch jemand rein............ ;-)
Nachdem wir 2010 nach icsi eine kleine tochter bekommen durften, hatten wir ende märz den ersten kryo-versuch, der leider negativ ausfiel.
Ich weiß, hier sind doch einige mit kryo zu ihrem kinderglück gekommen. Möchtet ihr mir davon berichten. Zum beispiel welche stimu, welcher transfer-tag, nur schwangerschaftstest oder nach einer woche auch blut abgenommen...???
Einfach alles, was ihr für wichtig erachtet.
Wir haben nämlich jetzt noch EINEN versuch, dann ist ende. es gibt noch 2 eisbärchen, ich bin 42....
Hoffe auf ein paar antworten.
Viele, liebe grüße an euch
feenglanz
Bisherige Antworten

Frage zur Kryo

Hallo meine Liebe,
ich bin hier nur ganz selten stelle Mitleserin, und heute schaue ich mal wieder und möchte Dir gerne antworten / Mut machen...
Wir haben 2 ICSI Kinder, geb 2004 und 2007, und aus der letzten ICSI waren noch 3 Eisbärchen da. Wir wollten immer viele Kinder, und ich konnte die nicht einfach "verwerfen", also haben wir im März 2010 einen letzten Versuch gestartet - damit jedes Kind, das zu uns kommen wollte, eine Chance hat. Da ich einen guten Zyklus habe musste ich lediglich einmal zum US und Blutabnehmen in die KiWu, dann wurde festgelegt dass ich den ES auslösen soll und wann ich zum Transfer kommen soll.
Von den 3 Eisbärchen haben 2 das Auftauen überlebt (war zu erwarten), und eines wurde transferiert.... unser Wunder kam im Nov. 2010 zur Welt, da war ich 40.
Die Chancen waren unter 5% dass es klappt - aber es ist halt auch nicht ausgeschlossen.
Ich wünsche Dir ganz fest dass Du auch ein Wunder erleben darfst!
LG
Juni

Frage zur Kryo

Hallo,
ja ich schau hier eigentlich regelmäßig ein.
Also ich habe ein Kryokind.
Kryo war im Spontanzuyklus ganz ohne Stimu, nicht mal ES auslösen. Transfer ein Tag nach dem Auftauen (ein 4- und ein 2- Zeller) Nach dem Transfer gab es zweimal Choragon 2500.
Bei mir waren es übrigens die letzten beiden Eizellen die noch eingefroren waren. Vielleicht ist das ja ein gutes Omen.
LG Elke

Frage zur Kryo

Hallo,
ich habe ein ICSI-Kind & ein Kryo-Kind. Das ICSI-Kind klappte gleich bei der ersten ICSI und wird übermorgen 8 Jahre alt :-). Die folgende ICSI war negativ, die Kryo danach positiv. Ich hab eine Kryo ohne Stimu gemacht (dauerte nur etwas länger, durch leichtes PCO). Am Donnerstag war ES auslösen, am Freitag wohl auftauen und am Montag dann Transfer. Ich hab nix weiter genommen als Utrogest bzw. das andere Mittel (fällt mir der Name nicht ein). Am 01. Mai hab ich einen Pipi-Test gemacht und am 05. Mai war dann US & Blutentnahme. Ergebnis dann 2 Stunden später:-).
Drück dir die Daumen.
LG Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen