Hallo ihr Lieben,
vielleicht "kennt" ihr mich ja noch aus dem Schwanger-nach-IVF-Forum :-)
Freu mich schon, wenn ich in 6 Tagen bei euch einziehen kann, da nächsten Donnerstag, den 4.10. meine Bauchhopserin per KS geholt wird.
War heute zur OP-Vorbereitung im KH (bekomme aus gesundheitlichen Gründen KS in Vollnarkose).
Hab jetzt doch langsam Bammel, denn ich bekomme leider KEINE "Leck-mich-am-Arsch"-Tablette verabreicht und erst dann wird die Kanüle und der Blasenkatheter gelegt. Hatte das ja sehr gehofft, denn ich hab sehr große Angst davor. Bin ein Schisser, was Spritzen & Co. angeht.
Ich hatte schon 3 x Vollnarkose, hatte aber auch jedesmal die LMAA-Tablette bekommen und somit war es dann ein bisschen einfacher mit dem legen der Kanüle.
Ich kenn mich ja, wenn ich dann Angst vor so etwas habe, dann bin ich, wenn es losgehen soll so voll Panik, dass ich hyperventiliere und ohnmächtig werde. Hahaha - vielleicht wär das ja die Lösung, damit ich von dem Ganzen nix mitkriege
Nun zu meinen Fragen:
Habt ihr auch keine LMAA-Tablette bekommen?
Wie fühlt sich das legen des Blasenkatheters an?
Bei mir kommt nämlich der Gedanke hoch, dass ich eventuell darauf zurückgreife, mir die LMAA-Tablette trotzdem geben zu lassen. Aber wenn ihr sagt, dass mit dem Blasenkatheter ist ein Klacks, dann würd ich vielleicht doch versuchen irgendwie so tapfer wie möglich zu sein...
Hoffe, dass ihr mir die Fragen beantworten könnt
Danke schonmal und bis bald!
GLG, Claudi 39. ssw