Hallo Ihr Lieben,
war gestern beim Ersttrimesterscreening und soweit sieht alles gut aus. Der Krümel ist normgerecht entwickelt und die Nackenfalte ist in Ordnung und das Nasenbein ist auch da. Das Herzchen schlägt und es gibt soweit keine Auffälligkeiten. [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-}
Die Werte für die Wahrscheinlichkeit erhalte ich erst nächste Woche, wenn die Blutwerte da sind. Gehe aber irgendwie davon aus, dass alles o.k. ist.
Naja, ein kleines "Aber" gab es denn doch, denn der Krümel liegt sehr weit unten und der Arzt hat aufgeschrieben, dass eine "persistierende Steillage, Kopf sehr weit kaudal" bestehe. Der Gebährmutterhals ist wohl ziemlich kurz, so zwischen 3,3 und 4 cm. Der Arzt vom Screening hat mich denn auch gleich noch zu meinem normalen FA geschickt, dass der auch nochmal nachschaut und einen Abstrich macht, weil es entweder eine Infektion sein kann oder genetisch bedingt ist. Mein FA sah dass denn alles etwas lockerer, worüber ich doch sehr froh war. Er meinte keine Gefahr nur Heben und so soll ich nichts mehr.
Hat das einer von Euch auch? Hab Ihr noch irgendwelche Hinweise bekommen, ob man noch was anderes vermeiden soll oder so? Irgendwie ist man ja doch immer ziemlich schnell verunsichert bei sowas.
LG Henrie + :IN LOVE: 13+4