Suchen Menü

Diese olle Hibbelei....

Trotz Kind, Vollzeitjob und neuer Wohnung kann ich es wirklich kaum noch bis zur Geburt abwarten. Ich finde noch immer jeden Tag genau so aufregend, wie nach dem Transfer. Die Hibbelei hat sich noch immer nicht gelegt. Da es glücklicherweise gleich beim ersten Versuch geklappt hat, mache ich mir nun Sorgen, dass bei der Geburt was schief gehen könnte. Weil mir langweilig ist, stolpere ich per google auch immer über die traurigen Geschichten, die es ja nun leider in jeder Phase der SSW geben kann. Ach je, wie kriegt Ihr die Zeit mit positiven Gedanken rum? Alle Online-Shops kenne ich natürlich auch schon, aber die lenken auch nur immer kurzzeitig ab....

LG, Taxxi

31+6

Bisherige Antworten

Diese olle Hibbelei....

Huhu
ohja kenn das diese warterei hört auch niemals auf =(
hab schon weihnachtlich alles geschmückt...
aber zu mehr komm ich auch nicht weil mir alles weh tut und meine beine kaum noch mein körper tragen wollen >.
diese geschichten les ich erst gar nicht im i.net...
hab leider 2 geschichten im bekannten kreis mitbekommen das reicht =(
wie wärs den mit plätzchen backen?
Lg Jacky 39+4

Diese olle Hibbelei....

Hi Taxxi,
ich hibble noch garnicht. Ich bin seit 10 Tagen daheim, und habe nur Haushalt, Vorbereitungen etc. zu erledigen, kein Kleinkind daheim (wenn man meinen Mann nicht mitzählt :-P ) und bin dennoch den ganzen Tag beschäftigt. Mache weder Mittagspause noch sonst etwas und habe echt viel zu tun %)
Mein Mann kann es kaum noch abwarten und erzählt ihr abends immer Geschichten, dass die Zeit schneller vergehen soll, damit sie endlich kommt, aber ich bin froh, dass Mausi noch drinbleibt eine Weile. Mind. 4 Wochen, aber von mir aus kann sie auch über Termin gehen, ich bin da echt gelassen. Ich freue mich zwar auch wahnsinnig darauf sie zu sehen, im Arm zu haben und sogar auf die Geburt, aber ich denke sie soll die Zeit, die sie braucht ruhig haben. Sie weiß schon, wann der richtige Zeitpunkt gekommen ist.
Ich glaube das mit den Sorgen ist normal. Ich projeziere das gerade auf meinen Hund und habe unheimlich Angst davor, dass er abhaut, vom Auto überfahren wird, heute kam mir im Wald der Gedanke, dass er von einer Horde Wildschweine attackiert werden könnte :HEADSHOT:
Alles völliger Blödsinn, der nicht passieren wird. Ich versuche mich durch Arbeit davon abzulenken und erzähle mir immer wieder, dass das die Hormone sind.
Ums Muckelchen mache ich mir glücklicherweise keine Sorgen und meine Geburtsträume sind bisher auch echt toll!
Wünsche dir, dass du bald wieder ein bisschen ruhiger sein kannst, bevor der Trubel losgeht brauchst du ja auch noch Erholung!
GLG, Sybi und Turnprinzessin bei 31+4 :KISSING:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen