Suchen Menü

Der Spuck wird besser . . .

Hallo ihr Lieben :ROSE:
melde mich heute mal etwas entspannter :-)
Luca verträgt die 1er Nahrung gut und hält jetzt mal drei, vier Stunde aus und ist satt.
Waren auch gestern bei einer Osteopathin und heute schläft der kleine Mann fünf !!!!!!! Stunden [:-}
Wir sind total glücklich.
Sie meint er hätte totales Chaos im Bauch und keine innere Mitte.
Auch die Wehenhemmer, die ich in der 26. Woche vorsorglich bekommen habe als ich mit Blutungen in der Klinik lag und die Lungenreife bekam sind plazentagängig
und haben die Mäuse belastet. Dann noch der Kaiserschnitt ohne Wehen und zu früh machen das komplett. Icsi Kinder sollen wohl auch unruhiger sein als normal entstandene, da die Verschmelzung erzwungen wurde.
Ich denke da ist schon was dran und bin gespannt auf die nächsten Sitzungen und vor allem auf die Rechnung da nix übernommen wird. Aber das sind uns unsere Mäuse wert . . .
Wegen dem Spucken: Seit Luca so lange aushält und richtig verdauen kann ist das Spucken viel viel besser. Er war denke ich einfach permanent überfressen.
Jetzt hoffe ich auch, dass er nicht mehr ganz so schnell so viel zunimmt.
Unsere Verstopfung durch die Nahrung haben wir mit Milchzucker in den Griff bekommen. Hatte ja seit Sonntag jeden Tag einen Einlauf machen müssen weil nix mehr kam. :,(
Das konnte ja keine Lösung sein. Jetzt beobachte ich das ganze mal und falls noch was ist stell ich auf aptamil um, die soll wohl besser sein.
Bin von der beba echt nicht begeistert.
So - war noch was ?!
Ich stille demnächst ab wenn ich meine Muttermilchbeutel verbraucht habe und hoffe es geht mir dann besser und ich kann mit den Kindern mitschlafen und muss nicht zum pumpen raus
@mauselie
Probiere unbedingt die 1er aus, wenn dein Bruno nicht satt wird es hilft echt.
So allen noch nen schönen Abend, Madamchen ruft und hat Hunger :-)
Danke an alle für die tollen Tipps !!! :KISSING:
Ganz liebe Grüße, drück Euch alle
C. mit E. und L.
7 Wochen und 4 Tage alt :IN LOVE: :IN LOVE:

16.01.2013 14:28 – Beitrag von der Redaktion bearbeitet.

Bisherige Antworten

Der Spuck wird besser . . .

Hallo liebe Carina,
Mensch, ich bin ja so froh, dass es jetzt besser wird!!! Ich hoffe, es hält an;-)
Ich hab schon ganz oft gelesen, dass bei manchen kleinen Mäusen der Osteopath helfen kann, wo andere Ärzte scheitern. Was kostet denn sowas? Aber ich glaube, das ist dann auch egal, so lange es den Kindern besser geht, oder? Was wird denn da so gemacht?
Man kann sich kaum vorstellen, was das für eine doofe Zeit für Luca gewesen sein muss. Der arme kleine Kerl. Der ist jetzt sicher ganz zufrieden und entspannt:-) Na gut, ein bisschen darf er ja schon noch meckern, oder?
Welche Verstopfung?? Hatte er die von der 1er Nahrung? Meine beiden haben auch immer Probleme mit dem Stuhlgang! Die drücken immer und kriegen einen ganz roten Kopf =-O Und dann weinen sie, weil nix raus kommt :-( Hilft da der Milchzucker??
Ich füttere die Nahrung von Humana. Mein Mann hat am Samstag nochmal einen Schwung mitgebracht, und einen Karton 1er;-) Ich werde das sicher mal ausprobieren, wenn ich merke, dass einer von beiden nicht satt wird. Meine Mutter (ist ja meine KiÄ) findet das auch eine gute Alternative:-)
Momentan sind meine zwei immer noch sehr entspannt. Ich lege sie abends ins Bett, und sie schlafen! Über 4 Stunden!! Ich bin ja richtig begeister [:-} Ich stille meist nur noch nachts, tagsüber pumpe ich ab. Es ist einfach zu anstrengend beide gleichzeitig anzulegen. Und danach brüllen sie, weil sie noch hunger haben %) Wie funktioniert das eigentlich mit dem abstillen??
Ich hab mich da noch überhaupt nicht drüber informiert. Aber ich werde erstmal noch weiter so machen, wie jetzt. Damit komme ich ziemlich gut zurecht:-)
So, ich werde mich mal zu den Zwergen legen. Dann kann ich noch eine halbe Stunde schlummern 8-)
Ich drück Dich und halte mich auf dem Laufenden
mauselie

@mauselie

Hallo liebe Mauselie :ROSE:
also die Mäuse liegen da auf der Behandlungsliege und sie fühlt den hauptsächlich den Bauch, auch am Kopf und Rücken fühlt sie.
Kann das noch nicht ganz bewerten, ich lass das mal auf mich zukommen, bin ganz offen und aufgeschlossen dem gegenüber und schaue einfach welche Erfolge wir damit erzielen können. Bei Emmi meinte sie heute ihre Mitte wäre deutlich besser, hätte aber auch noch ein paar Zacken und bei ihr sitzt die Blockade tief im Becken und ein bisschen im Kopfbereich.
Was das kostet weiß ich gar noch nicht, unsere KK übernimmt jedenfalls gar nichts davon :-(
Hab mich auch nicht getraut zu fragen ehrlich gesagt :-(
Wollte ohne negative Einflüsse da rangehen ...
Geb Euch aber Info wenn ich was weiß.
Klar ein bisschen darf er sicher meckern ;-)
Nur das was er bisher gemacht hat war echt der Horror ... nie nie mehr will ich das erleben.
Ja die Verstopfung ist mit der Umstellung auf die Flaschennahrung gekommen, als ich die Mumi komplett weggelassen habe.
Die drücken auch immer und kriegen nix raus ... machst du da was ? Also machst du auch so oft Einlauf ? Bei meinen kommt echt gar nix von alleine, nicht mal mit dem Fieberthermometer ...
Mein Mann holt grad mal Aptamil und die probieren wir jetzt aus hab nämlich keine Lust mehr. Was soll schlimmstenfalls passieren ??? Sie bekommen Bauchweh, Blähungen usw. ? Haben sie jetzt schon von daher ...
Eine Freundin ist nämlich total zufrieden mit der Aptamil und hat keinerlei Probleme mit Verstopfung - mal sehen werde berichten.
Beba ist echt Mist, so viel hab ich jetzt festgestellt !
Also meine Hebi meinte, ich bräuchte bei meiner Milchmenge Medis, also Hormone die dem Prolaktin entgegenwirken. Hab ja 1,5 ltr. Milch am Tag.
Ansonsten funktioniert es "natürlich" mit dem Reduzieren der Pumpgänge oder des Stillens, dauert aber natürlich ewig.
Das Anlegen hab ich ab und an nochmal zwischendurch gemacht aber das schaff ich einfach nicht mehr. Mach ich nur wenn sie sich gar nicht beruhigen lassen aber hilft da auch nicht wirklich deswegen lass ich es ganz zur Zeit. Hätte es schön gefunden, die Nähe, aber leider klappt es nicht und sie spucken da ja auch total.
So ich geh jetzt mal zur Rückbildung, lass mal wieder was hören !
GLG
Carina mit Emmi und Luca
heute 8 Wochen alt
:IN LOVE: :IN LOVE:

Ach da freu ich mich für Dich, daß es endlich besser wird. :o))) GGLG ->

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen