Liebe Mädels,
ich würde mich freuen, wenn Ihr mich bei Euch aufnehmen würdet! Ich kenne viele von Euch aus dem Reproforum, habe auch hier schon hin und wieder mitgelesen.
Vielleicht ist es noch zu früh, um bei Euch anzuklopfen, ich bin erst in der 10. Woche, aber ich will positiv denken: Alles ist und bleibt gut!
Ich bin nicht durch IVF oder ICSI schwanger geworden, sondern völlig unerwartet auf (fast) ganz natürlichem Wege. Nachdem im April/Mai meine zweite IVF erfolglos verlaufen ist, wollte ich mindestens einen Pausenzyklus einlegen und dann den dritten Versuch wagen. Während des Pausenzyklus war ich einige Male beim US in der Kiwu-Klinik (hab PCO, daher ist der Zyklusverlauf bei mir unklar). Und bei einem US sah die Ärztin einen Follikel, der kurz vor Eisprung war. Also schnell auslösen und auf gut Glück die Zeit nutzen. Ich hab nie im Leben damit gerechnet, dass das wirklich klappen könnte. Nach einer Woche bekam ich Utro und dann habe ich gewartet ... Und nicht getestet. Ich dachte, die Verzögerung kam vom Utro. Als ich dann fast zwei Wochen überfällig war, habe ich doch getestet. Und ich sah zu ersten Mal zwei Streifen auf dem Test! Beim US einige Tage später sah man dann sogar schon das Herzchen. ET ist der 2.3.2012. Beim letzten US war ich 8+5, der Krümel war vielleicht etwas klein (17mm), aber alles schien dort soweit in Ordnung, und meine Progesteronwerte sind nach wie vor nicht so dolle ... Daher muss ich seit einiger Zeit 3x2 Utros nehmen ....
In der letzten Zeit ist mir immer wieder mal übel, der Bauch ist dermaßen riesig, ich habe oft Bauchweh und -zwicken ...
Am 6.8. ist der nächste US-Termin. Am 23.8. habe ich einen Termin bei meiner Frauenärztin, dann gibt es auch die NFM.
Das also zu mir ...
Ich freue mich auf Euch hier im Forum und wünsche Euch alles Liebe für den weiteren Verlauf Eurer Schwangerschaft und gratuliere den frischgebackenen Mamas nochmal ganz herzlich!
LG Mia :ROSE: