Suchen Menü

Danke für die vielen Antworten!

Hallo Ihr lieben,
herzlichen Dank für eure aufmunternden worte. versuche einfach positiv zu bleiben, mache mich jedoch auf alles gefasst...
noch eine frage, am freitag ist punktion vorgesehen. jetzt weiss ich nicht ob wir nach 3 (montag) oder nach 5 tagen (mittwoch) übertragen sollen. wie habt ihr das gemacht? lieben dank nochmal!
lafleur :ROSE:
Bisherige Antworten

Habe dir im anderen forum schon geantwortet. Schau da mal. LG

Danke für die vielen Antworten!

Hallo Blume :-)
Wir haben die zwei Krümel als Blastozysten einsetzen lassen!
Viel Erfolg und hoffentlich bis bald HIER im Forum,
Amelie
8+1 :IN LOVE:

lass dein herz entscheiden

schau mal ich hatte dienstags pu und donnerstags TF ,also es ist ganz unterschiedlich.

die entscheidung könnt nur ihr treffen.:THUMBS UP: :THUMBS UP: :-*

lass dein herz entscheiden

Liebe dancemaus,
auch von mir erstmal ganz herzlichen glückwunsch zu deinem erfolg!
ich drück dir fest die daumen, dass alles gut wird! :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:
geht mir halt nur um die angeblich bessere implantationsrate und eventuellen genschäden wegen zu langer kultivierung in unnatürlicher umgebung. denke aber wir werden uns gegen blastos entscheiden!
danke dir! :-*

Danke für die vielen Antworten!

Hallo,
mein Doc vertritt die These, dass die befruchteten Eizellen am besten in der Gebärmutter aufgehoben sind. Deshalb hab ich alle nach 2 Tagen zurückbekommen.
Aber man kann mit beidem schwanger werden. Machst Du ISCI im Ausland? Dort kann das natürlich anders sein, da ja am Ende der Entwicklung die besten Blasto´s ausgesucht werden können zum Transfer.
Mein Doc meinte in Deutschland hilft das nicht, weil man darf da auch nur 2 oder 3 weiterkultivieren und die müssen dann - sofern sie es schaffen sich soweit zu entwickeln - eingesetzt werden. Ob die sich dann aber auch wirklich festbeißen ist dann die Frage. Und wenn ich das richtig verstanden habe, ist genau das der Knackpunkt. Mein Doc geht davon aus, dass Zellen die sich in den ersten beiden Tagen teilen, auch in der Gebärmutter weiter teilen... aber ob sie sich einnisten, dass entscheidet die Natur dann wieder. Da kann kein Repromediziner irgendwas mit beeinflussen.
Hoffe Du findest den besten Weg für Dich und musst nicht so oft oder gar nicht durch das tiefe Tal der Tränen.
Liebe Grüße
*babsi*
33+1 :IN LOVE: + :IN LOVE:

Bei uns gab es keine Blastos!

Hi Lafleur!
Ich weiß nicht so genau, ob unsere Klinik die nie macht oder ob sie sie für uns eifach nicht vorgesehen haben, aber von Blastos war bei uns nie die Rede.
Ich hatte mittwochs PU und freitags Transfer. Und vor und nach dem Transfer hatte ich noch ne Akupuktur bekommen. Damit haben sie in der Klinik wohl gute Erfahrungen gemacht und ich wollte mir später nicht vorwerfen, dass ich das noch hätte ausprobieren sollen. Außerdem wurden unsere befruchteten Eizellen gehatcht. Das Labor wollte das wohl nur machen wenn es nötig ist, war es bei uns dann wohl.
Ich wünsche dir für morgen eine gute Ausbeute, ne super Befruchtungsrate und vor allem, dass sie sich schön festbeißen und du ss wirst!!!
Liebe Grüße
Die Toamtensuppe 28+5 :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen