Suchen Menü

Danke für die Daumen

Sie haben leider nichts genützt. Nicolas wird alleine bleiben - der Test war negativ.

Traurige Grüße

Nadja

Bisherige Antworten

Schade!

Es gibt nicht viel, was man dazu schreiben kann! Fühl Dich gedrückt!
LG
Romy

Danke für die Daumen

och nein :-(((( mensch nadja, das ist ja mist!!! weiß gar nicht, was ich sagen soll... auch wenn man erstmal cool an die sache ran geht, bleibt man es dann irgendwie doch nicht... ist eben doch eine lebensverändernde entscheidung, bei der man wohl nie ganz cool bleiben kann :-(
drück euch die daumen, daß ihr gut darüber hinweg kommt... aber wie ich euch kenne, geht ihr schon euren weg und macht ganz sicher das beste draus... naja und wir haben ja auch schon öfter festgestellt, daß ein einzelkind auch so seine vorteile mit sich bringt!? und wer weiß... vielleicht entscheidet ihr euch doch noch mal für einen versuch!? man weiß ja nie *ggg*
also fühl dich lieb gedrückt, hier aus hamburgs verschneitem norden!!
inka

Danke für die Daumen

Ach Nadja, lass dich mal knuddeln. Ich habe heute extra wegen Dir hier reingeguckt, auch weil mich Ulrike gebeten hatte, ihr dein Testergebnis zu simsen.
Mensch, das tut mir so leid. :°-((((
Weiß gar nicht, was ich jetzt sagen soll, gerade weil das Ergebnis bei euch so endgültig ist...
Mitfühlende Grüße
Susanne

Danke für die Daumen

liebe nadja,
so ein mist! ich war ganz fest von einem positiv ausgegangen :-(
nimm deinen großen in den arm und laß dich von deinem mann trösten.
ich drück dich,
laluna

:(

Liebe Nadja!
Das tut mir sehr leid. :( So ein endgültiges Aus ist sicher hart, egal wie entspannt man zunächst an die Sache rangegangen ist. Lass Dich von Deinen "Männern" trösten! Liebe Grüße von Arwen

:(

Liebe Nadja,
ach du Schreck, damit habe ich jetzt auch überhaupt nicht gerechnet :-( ich kam jetzt quitschvergnügt vom Kaffeetisch, mein Vater hat heute Geburtstag und da der 11.11. ein so schönes Datum ist dachte ich jetzt wirklich auch bei dir an eine positive Nachricht.
Es ist aber auch sowas von gemein und verflixt und ungerecht und überhaupt, auch mir fehlen die Worte.
Es tut mir ebenfalls sehr leid auch wenn dir das nichts nützt.
LG, Phanta

Danke für die Daumen

Ach Nadja, das tut mir leid.
Hatte ja sehr gehofft, dass dich dein Gefühl getrogen hat und du dich mit einreihst in die SS-Welle.
Ich hoffe du kannst bald wieder nach vorne schauen und mit dich Nicolas als Einzelkind gut arrangieren. Aber so wie ich dich kenne, rappelst du dich bald wieder auf und Frust muss sein, das gehört dazu.
LG Elke

Danke für die Daumen

Hallo Nadja,
Damit habe ich nun gar nicht gerechnet! Das tut mir unendlich leid! Fühle dich ganz lieb gedrückt!!!!
Sasch

Sei lieb gedrückt

Mensch Nadja, das tut mir wirklich leid für Dich.
Liebe Grüße
dribbelchen
Mir fällt irgendwie nix weiter tröstendes ein. Ich würd gern sagen, sieh´s positiv: so kannst Du Nicl nach Strich und Faden "verwöhnen"(im finanziellen Sinne natürlich). Habe ich letztens mit Hanna gemacht. Ich konnte ihr mal eben zwischen durch einfach so ein teures Laufrad kaufen. Meine Mutter staunte nicht schlecht. Ich meinte nur, dafür habe ich nur 1 Kind. Aber es wird Dir nicht wirklich ein Tröster sein, wenn man sich so sehr ein weiteres Kind wünscht. Die Mehrfachmütter möchte ich damit auf gar keinen Fall angreifen oder "diskriminieren"!!! Also bitte keine Diskussionen - ihr wißt schon, wie ich es meine, hoffe ich.

@ All

Danke Ihr lieben Frauen für Eure Worte, jedes einzelne Mail hat mir immer wieder die Tränen in die Augen getrieben. Danke auch Mel und Susanne für Eure PNs. Mel, vor allem Deins, hat mich echt schluchzen lassen.

Der Tag war wirklich, wirklich heftig. Es hat mir buchstäblich den Boden unter den Füßen weg gerissen, weil ich so gar nicht damit gerechnet hatte. Es fühlt sich (immer noch) genauso so an, als hätte der Test positiv sein müssen. Die Mens ist auch immer noch nicht da. Das extra besch**** Päckchen oben drauf: mein Männe ist noch auf Geschäftsreise in den USA und kommt erst morgen zurück. Ihm habe ich es dann heute Abend zw. Rotkohl und Gans am Handy auf dem Flughafen (er) erzählt. Er glaubt es noch nicht - solange nix Rotes in Sicht..... wie auch meine Mutter. *kopfschüttel*. Ich habe aber Beiden erklärt, daß es besser ist, sich jetzt mit der Tatsache abzufinden, als erneut enttäuscht zu werden (nämlich dann wenn die Mens kommt).

Es ist so heftig, weil es so endgültig ist. Es gibt keine weitere Chance mehr für uns. Eine komplette ICSI kommt aus Alters- und finanziellen Gründen def. nicht mehr in Frage. Mal ganz davon abgesehen, daß wir keine 5-6 T € hier rumliegen haben, tue ich das meinem Körper mit 41 nicht mehr an. Er hat mit 36 damals schon extrem reagiert (Stilgedrehte Eierstockzyste nach der ICSI mit OP in der 16 SSW, von der ÜS mal ganz zu schweigen).

Es hat mich ganz oft heute den Tag über richtiggehend geschüttelt vor Tränen. Gleichzeitig mußte ich dann immer Nicolas ganz ganz fest in den Arm nehmen. Mein Gott ich bin soooo dankbar dafür, daß wir ihn haben. Wieviele Frauen gehen aus der Repro raus auch mit dem finalen Versuch, negativ, aber ohne bereits ein Kind zu haben.

Mädels es wird noch eine Zeit dauern bis ich dieses Päckchen verdaut habe, aber Morgen ist ein neuer Tag und den beginne ich mit einem tiefen Nicolas-Duft, der heute Abend neben mir schläft ;-).

Danke nochmal..... ich finde es einfach unglaublich schön, wie wir nach all den Jahren, dann doch immer noch zusammenhalten.

Eure Nadja

P.S. ich warte jetzt noch bis Dienstag ab und werde dann nochmal in die Praxis gehen wg. Bluttest, sollte sich bis dahin immer noch keine Mens gezeigt haben. Utro (1 x 2/Tag, nehme ich trotzdem bis dahin noch weiter ;-)

@ All

Hey Nadja,
ich habe in Gedanken Dir die Daumen gedrückt........Es tut mir echt leid für Dich/für Euch. Aber wie Du auch schon schreibst, es tut weh, es dauert noch ne gewisse Zeit und trotzallem...Ihr habt einen Sohn...andere gehen leider Gottes leer aus und müssen einen anderen Weg finden. Und in unserem Alter (oh graus.. die 40 winkt schon...werde am 14.12. runden) tut man es sich nicht mehr an es sei denn man hat noch kein Kind, und... naja, halt Geld angespart.
OK, bis Dienstag warten wir noch mit nem kleinen Hoffnungsschimmer...
LG Christina&Jessica

Liebe Nadja...

.. ich war jetzt eine Woche offline und als ich heute nachmittag hier vorbei sah, war ich sicher, eine positive Meldung von dir zu lesen.
Nun ist dem leider nicht so. Als ich deine Worte gelesen habe, war ich ganz schön traurig - diese Endgültigkeit ist wirklich erstmal schwer zu ertragen.
Sehr schön fand ich dagegen deine "Nicolas-Worte" - es ist so viel Liebe darin und ich weiß, wieviel Trost so etwas geben kann.
Genieß' deine Männer, den Kleinen jetzt vielleicht noch mehr als den Großen - ich bin sicher, daß dir dieses "Genießen" viel Kraft geben wird.
LG, Wibke
PS: Und, wo ich gerade darüber nachdenke, wenn die Mens noch immer nicht da ist, besteht ja doch noch Hoffnung - und du hast doch bisher noch keinen Bluttest gemacht, oder *g* ???

@ All

Hallo Nadja! Das ist jetzt wieder so eine Situation, in der alle tröstenden Worte hohl klingen würden, daher fange ich erst gar nicht damit an. Melanie hat mir von eurem letzten Versuch und auch dem neg. Ergebnis geschrieben. Ich kann nur sagen, wie furchtbar leid es mir für dich tut. Wie du sehe ich das einzig Positive darin, dass du wenigstens ein Kind hast. Nicolas wird dir viel Trost spenden können, einfach dadurch, dass er da ist, dich liebt und du ihn liebst. Alles Gute, Petra

Liebe Nadja !

Ohje, du hast dich bisher nicht mehr gemeldet alo geh ich davon aus, dass es beim negativ gebleiben ist.
Ich kann deinen Traurigkeit gut verstehen, gerade weil es echt der ganz finale Versuch war und es nun so bleibt wie es ist.
Ich wünsche dir, dass du bald wieder die Sonne siehtst. Nicolas wird sicherlich auf seinen Art und Weise etwas dazu beitragen.
LG Glasi
*heute noch an Dich gedacht, hat auf der rückfahrt aus der Bispinger Heide....*

Sag mal...

... warst Du denn nun am Dienstag in der Praxis?
Oder ist die Mens gekommen?
Liebe Grüße
Micha

Danke für die Daumen

liebe Nadja,
ich hab auch die Daumen mitgedrückt und es tut mir sehr leid dass sie nichts genützt haben. Ich kann mich nur allzugut in Deinen Gemütszustand versetzen, ich weiß dass diese Endgültigkeit wirklich sehr sehr weh tut. Ich drück Dich fest und fühl mit Dir ....
liebste Grüße
Patty

Danke für die Daumen

Hi Nadja!
Sorry, daß ich erst jetzt schreibe... meine Güte, hatte ich was um die Ohren, mitsamt kranker Kinder etc :-(.
Das tut mir echt sooo leid! Ach menno, wir hatten doch so ein gutes Gefühl!
Ich drück Dich fest und hoffe, Du steckst es bald weg!
Ganz liebe Grüße
Micha

Danke für die Daumen

Hallo Nadja,

das tut mir so unendlich leid, laß Dich mal ganz feste in den Arm nehmen und drücken. Ich fühle echt mit Dir, uns wäre es damals fast genauso gegangen, aber ohne ein Kind zu haben....

Jetzt haben wir doch noch unseren kleinen Florian bekommen, der am 8.12. schon 7 Monate alt wird.

Ich könnte echt immer mitweinen, wenn ich sowas lese, es ist doch so ungerecht. Andere Leute bringen ihre Kinder um und welche, die so gerne noch eins hätten oder eben überhaupt ein Kind, bei denen klappt es nicht, das finde ich so ungerecht.

Das Baby hätte es sicher gut bei Dir gehabt und an Nicolas sicher einen ganz tollen großen Bruder.

Es tut mir wirklich leid, ich weiß nicht, was ich schreiben soll, um Dich zu trösten, aber ich fühle wirklich mit Dir.

Laß die Trauer raus, denn wenn man alles in sich hineinfrißt, das ist dann erst schlimm, suche Dir Menschen, mit denen Du darüber reden kannst und die Dich verstehen.

Traurige Grüße

Andrea und Florian

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen