Suchen Menü

Bin zurück vom US

Hallo, ich komme gerade vom US hab leider keiner so gute Nachrichten die Plazenta wird von einer seite her nicht richtig versorgt und der Krümmel ist zu klein.

Hab gleich am Montag einen Termin in der Uni Klinik. Ich weiß gar nicht was ich machen soll bin total verzweifelt bisher lief alles so gut ich hab jetzt so angst. Und immer vor dem Wochenende muß sowas passieren. Ich kann ja jetzt nur abwarten.

mobre

20+2 :IN LOVE:

Bisherige Antworten

Bin zurück vom US

hi mobre,
versuch dich erst mal zu beruhigen, ich weiß, ist leicht gesagt. was hat der FA gesagt, von was kann das kommen, was kannst du evtl. noch tun das sich das bessert? ich drücke dir ganz fest die daumen :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: das ganz schnell wieder alles in ordnung ist.
gglg
sandra
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Bin zurück vom US

Hallo mobre ,tut mir erstmal leid das du dir so viel Sorgen machen musst,und da soll man die ss geniessen.

Kannst du ni in der Uni nochma anrufen ob du morgen noch dran kommen kannst weil du dir soviel sorgen machst?

Wieviel zu klein ist denn dein Krümmel?

Drück dir ganz fest die Daumen das bald alles wieder gut ist.

LG anja :IN LOVE: 7+4

Bin zurück vom US

Hallo Mobre,
ich drück Dir ganz fest die Daumen und wünsch Euch beiden viel Glück.
Bei mir wars auch mal "eng" bei Lena, die auch "zu wenig versorgt" wurde. Beim nächsten Termin war wieder alles Bestens. Bei der Geburt haben sie dann genau gleich gemessen (51 cm) und ca. 2.600 g gewogen (37. SSW).
Ich wünsch Dir für Montag alles Gute und hoffe, das Zwergnase noch mindestens 15 bis 20 Wochen bei Dir wohnen bleibt!
LG Bianca mit Max und Lena, fast 16 Monate

War doch noch in der Klinik gestern

es hat mir einfach keine ruhe gelassen.Und jetzt geht es mir schon viel besser. Also der Oberarzt der den US gemacht hat meinte von der größe des Babys wäre er im moment gar nicht beunruihgt es wäre klein, aber noch im Rahmen. Das mit der Plazenta müßte man ein bisschen im Auge behalten aber im Moment sei es noch zu früh Panik zu machen. Es ist warscheinlich erblich bedingt weil meine Mutter in der SS mit mir auch Probleme mit der Plazenta hatte und sie hatte sogar eine ablösung in der 36 SSW. Am 19.4 muß ich jetzt nochmal in die Uni zur Kontrolle und dann sehen wir weiter. Ich muß jetzt einfach das beste draus machen und hoffen das alles gut geht. Aber mich hat es schon mal sehr beruhigt das er gesagt hat, ich darf mich ganz normal verhalten und muß jetzt nichts besonderes beachten ich denke wenn es schon so schlimm wäre dann hätte er mir auf jeden fall Bett Ruhe verordnet. Er war ein bisschen verärgert weil ich jetzt nicht bis Mo. abgewartet habe aber ich konnte nicht mehr warten ich wäre sonst verrückt geworden. Ich denke ihr könnt mich verstehen wenn man so um etwas kämpfen mußte wie wir es alle getan haben dann ist es doch ganz normal das man da so reagiert. Dem Baby geht es super hat sich schön bewegt mit den Organen war soweit alles okay und es ist ein Mädchen :-)

mobre 20+3 :IN LOVE:

schön zu hören dass alles in ordnung ist :-)))

gglg
sandra
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen