Suchen Menü

Ach hier treibt Ihr Euch rum!

Hallo meine Lieben!
Das ist ja toll. Hier seid Ihr also alle! Das ist ja super zu sehen, wieviele von Euch hier herüber wandern konnten.
Wenn ich darf, würde ich mich gern dazugesellen.... Ich bin aber heute erst 5+0
Ich freue mich so, dass ich hier so viele Namen kenne und Ihr es alle geschafft habt und SS seid! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!
Ist noch Jemand erst am Anfang ihrer SS oder seid Ihr schon alle weiter?
Alles Liebe Eure
Jorrele
P.S. Die noch für ein paar Wochen in den USA hockt
Bisherige Antworten

Hallo und willkommen ... bei schon 5+0 ;-)

Da fehlen doch nur noch 35 Wochen, also fast nichts ...
Da ich in meiner Anfangszeit und zugegeben auch so eher "ruhig" bin, wirst Du mich nicht kennen, ich heiße Dich trotzdem mal herzlichst willkommen hier und wünsche Dir eine erfolgreiche, beschwerdenarme und glückliche Schwangerschaft!
:THUMBS UP:

Hallo und willkommen ... bei schon 5+0 ;-)

Hallo Pepe!
Aber ich meine, ich habe Deinen Namen noch vom Repro-Forum in Erinnerung, kann das sein?
Wie weit bist Du denn?
Danke für das Willkommen und die Wünsche. Herzlichen Glückwunsch zu Deiner SS und wir schaffen das schon, die lächerlichen paar Wochen ;-)
LG Jorrele

Hallo und willkommen ... bei schon 5+0 ;-)

Hallo,
ja, ich habe mich seit Beginn meiner Reprobehandlungen auch im Reproforum herumgetrieben ... irgendwann ab Frühjahr/Sommer also, denn es hilft einem ja doch, wenn man sich mit Mädels, denen es ähnlich geht, austauschen kann. Im normalen Freundeskreis ist das einfach schwerer ... nur zähle ich zu den Glücklichen, die trotz gar nicht so guter Voraussetzungen (mickrige PU-Ausbeute von gerade 4 Eizellen, von denen sich zwei befruchten liesen) trotzdem erfolgreich schwanger wurde ... *freu* ... und so schnell in andere Foren wechseln konnte ... aber dennoch dem Reproforum treu bleibe, zumindest wenn jemand Hoffnung braucht, dann gibt man die ja gern ...
Obwohl ich das bei vielen, die soviel mehr Niederlagen einstecken mussten, das ja gar nicht kann ... aber wenigstens den Frischlingen, die nach einer schlechtere Ausbeute traurig und demotiviert sind, kann man Hoffnung spenden, auf das sie nicht gleich die Flinte ins Korn werfen, sondern positiv hoffen, bis das Gegenteil bewiesen ist ... ich bin halt ein überzeugter und unverbesserlicher Positivdenker!
;-)
In dem Sinne, immer schön positiv an Deine/n Krümel glauben und dann vergeht die Zeit auch schnell ... ich bin mittlerweile bei 27+3, muss also ca. 12 lange Wochen warten, bis ich mein Kämpfer-Madamchen begucken und in den Arm nehmen kann ...

Ach hier treibt Ihr Euch rum!

Hallo Jorrele,
herzlich willkommen:-) Natürlich auch mit 5+0 :THUMBS UP: Erzähl doch mal was von Dir. Ich habe Deine Geschichte gar nicht richtig verfolgen können :-[
Liebe Grüße
mauselie
Pregnancy%20ticker
Make a pregnancy ticker

kurze Geschichte von mir

Hallo mauselie!
Ich werde am 27.02 (Tag meines ersten US, total aufregend) 24 Jahre alt. Ich bin seit 1,5 Jahren sehr glücklich verheiratet und seit April 2009 probieren wir uns am Kinderkriegen.
Im ersten Jahr haben wir normal ge :-[ ixselt. Ich hatte leider noch ne Gebärmutterhals-OP wegen eines auffälligen Abstriches.
Nach einem Jahr hat meine Frauenärztin mal näher nachgeforscht und dann rausgefunden, dass ich eine leichte Eireifungsstörung mit nachfolgender GKS habe. Aber bevor sie mir ` Clomifen verschreiben wollte, sollte mein Mann mal zum Arzt gehen. Der hat glücklicher Weise kein Theater gemacht und hat sich untersuchen lassen. Ein Glück, denn da kam leider raus, dass er zur Reproduktion so garnicht geeignet ist. Azoospermie (nix drin!). Das wurde in einer Hodenbiopsie bestätigt.
Man könnte jetzt meinen, dass bei uns eine Welt zusammengebrochen ist, aber eigentlich sind wir damit recht gut umgegangen. Natürlich wars erstmal ein Schock, aber 2 Wochen später saßen wir schon in der KiWu Klinik mit "eingebauter" Spermabank und haben uns informiert.
Wir haben 5 IUI Versuche unter Clomi gemacht und leider keinen Erfolg gehabt.
Dann sind wir zur IVF übergangen.
1. IVF: 12 Eizellen, 5 befruchtete, 2 eingesetzt und 3 eingefroren: negativ
1. Kryoversuch: mit 3 aufgetauten Eisbärchen: zunächst eine schwache postivie Linie auf dem Pinkeltest [:-} und dann keine Linie mehr... negativer BT :,(
2. IVF: Da alles hintereinander ohne Pause passiert ist, hatte mein Körper keine Lust mehr und hat nur 2 Eizellen produziert. beide befruchtet: negativ.
Nebenbei hatte ich einen super ätzenden Job mit kriminellen und drogeabhängigen Jugendlichen.
Dann:
Umzug in die USA! Jaaaaa! Ich habe hier kein Arbeitsvisum und daher ist die Zeit hier für mich echt entspannt. Da hocken wir heute noch und kommen erst Ende März wieder nach Europa (Wir kommen zunächst in Deutschland bei unserer Familie vorbei, bevor wir dann nach Süd-Frankreich, Toulouse ziehen) Wir haben erstmal PAUSE gemacht!!!!!!!!!!!!!!!! Mit vielen Ausflügen in die Nationalparks und die Natur. Habe viel Sport gemacht, mit super gesund ernährt und einfach mal Abstand gewonnen.
nach 3 Monaten haben wir hier Kontakt zu einer KiWu Praxis aufgenommen und den 3. Versuch gestartet:
3. IVF: vorhergehende Downregulierung, 30 Eizellen (keine Überstimu, keinen Ahnung wie sie das gemacht haben), 26 reif, 21 befruchtet aber nur 5 Blastozyten... 2 eingesetzt (die wachsen gerade noch 8-) ) und 3 wurden eingefroren, die leider keine gute Qualität hatten...
Und jetzt bin ich endlich SCHWANGER
[:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-}
So, das war unsere Geschichte und ich hoffe dass ich das erstmal nicht wiederholen muss, sondern 2 jahre land nicht dran denken brauche.
Ich freu mich hier zu sein und auch Eure Geschichten zu lesen
Jorrele

Huhu herzlichen Glückwunsch

Hey :ROSE:
herzlich Willkommen und schön dass so viele jetzt nachziehen [:-}
Ich bin ja nach drei IUIs dann endlich mit der ersten Icsi schwanger geworden und das auch noch mit Zwillis :-)
Bin momentan bei 13 + 5 angekommen und wir freuen uns riesig. Babys machen sich beide gut, alles bisher unauffällig und gesund.
Hatte ja leider eine fette Überstimulation hinter mir inklusive Krankenhaus und lange danach noch Schmerzen, die immer noch nicht ganz abgeklärt sind. Mein Arbeitgeber hat mich gekündigt nachdem ich erzählt habe ich bin schwanger und jetzt läuft ein Rechtsstreit. Habe gestern endlich mein Beschäftigungsverbot bekommen und kann jetzt mal einen Gang runter schalten.
Das kurz zu meiner Geschichte. Ich hoffe wir können das Forum bisschen zum Leben erwecken :-)
Alles Gute :-) :KISSING: :ROSE:
Ganz liebe Grüße
Carina
mit :IN LOVE: und :IN LOVE:

Liebe Jorrel, auch Herzlich Willkommen hier in diesem Forum und eine super tolle Kugelzeit. :o)))) GLG ->

Herzlich willkommen ;-)

Huhu,
also auch hier noch mal herzlich Willkommen und schön das du meiner Einladung gefolgt bist ;-)
Bin übrigens auch schon gespannt auf deinen ersten US, mein Hcg war an PU+16 "nur" 540 und es sind 2 ;-) Deiner war ja noch höher, also bin ich schon gespannt ob es 2 sind????
Liebe Grüße Sonne
Lilypie Pregnancy tickers
Ach ja, meine SS läuft leider auch nicht so toll. Volle Überstimu bis 14. Woche, 3 mal Blutungen , Vorwehen in der 18. Woche und meine kleine ist 3 Wochen zurück im Wachstum... Aber sonst gehts gut.

Herzlich willkommen ;-)

Hallo liebe Sonne!
Danke für die Einladung!
Na, das hört sich bei Dir aber nicht besonders entspannt an. Ich wünsche Dir wirklich dass alles gut geht und Deine Kleine sich gut entwickelt und okay ist. :THUMBS UP: Die wird schon wissen, was sie in Deinem Bauch macht.
Kennst Du Tinchen77? Die hatte beim ersten BT einen HCG Wert von 777 und es ist nur eins geworden. Vielleicht hat sich das zweite aber auch zwischen BT und erstem US verabschiedet. Aber eine sichere Nummer ist das mit dem HCG Wert eh nicht. Ich werde auch das erste Mal Mama und werde bestimmt am Anfang noch unsicher sein. Ich weiß garnicht, ob ich mit zweien fertig werden. Wir ziehen von den USA nach Frankreich und ich kann noch kein Französisch und kenne da niemanden und die Großeltern werden ca. 1500km weit weg sein. Auf der anderen Seite würde ich mich sooooo über Zwillinge freuen. GsD entscheidet hier die Natur für mich und es wird gut sein, egal obs eins oder zwei werden. Ich kann mir als noch nicht Mama auch noch garnicht vorstellen wieviel Arbeit ein Baby so braucht und daher kann ich mir jetzt mal ganz naiv Zwillinge wünschen und wenns eins wird, bin ich bestimmt froh, wenns mal da ist 8-)
Puh! Noch eine lange kaugummi-zähe Wartewoche bis zum ersten US!
%) Ich weiß garnicht, wie ich die Zeit rumkriegen soll. Ich mache Fotobücher von unseren Urlauben und lerne Französisch, und trotzdem gehts nicht so schnell vorbei, wie ichs gern hätte *theatralisches Jammern und Seufzen* ;-)
LG Jorrele (heute erst bei 5+3)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen