Suchen Menü

@jojochen

Liebe Katrin
Ich kann dich sooooo gut verstehen, dass du in einem Gefühlschaos bist. Aber du kannst mir glauben, dass hört nicht einfach so auf.....das geht noch weiter so :-)
Zuerst vergeht die Zeit nicht bis zum ersten Ultraschall ( hier kann ich mich Sybi anschliessen....bei 6+0 ist es evtl. zu früh um das Herz schlagen zu sehen....ich würde da auch noch ein paar Tage warten....sonst verunsichert dich das nur wieder ;-)) wieso dein Arzt dich auf dieses Datum bestellt hat ist mir schleierhaft! Entweder könntest du schon eine Woche früher hingehen um zu sehen ob da eine Fruchthöhle ist - was ich mir sehr sicher bin - wenn es dich beruhigen würde. Oder eben ein paar Tage später....ich wurde glaube ich bei 6+4 das erste mal nach dem positiven BT einbestellt.
Und dann geht das Zittern weiter bis die kritischen 12 Wochen vorbei sind und dann bis du die ersten zaghaften Bewegungen und Tritte deines Kindes spürst.
Ich denke wir Reprofrauen haben da einfach so versteckte Ängste im Unterbewusstsein, weil wir so lange und intensiv für unsere Krümel kämpfen müssen / mussten!
Und ich kann mich den anderen nur anschliessen....ich finde dein HcG gut und dein Körper ist ja keine Rechenmaschine ;-)
Freue dich deiner Zipperlein und versuche die Zeit bis zum US möglichst sorglos anzugehen - ja ich weiss, ist einfacher gesagt als getan - ging mir damals nicht anders ;-)
Liebe Katrin, freue dich - du bist schwanger!!!
Lg Syrah mit Lean
Bisherige Antworten

@syrah

Hallo Syrah,

danke für die aufbauenden Worte :KISSING:

heute gehts schon wieder und mein Mann hat mich gedrängt, den Termin vom 05.12. auf den 10.12. (mind.) zu legen und "einfach schwanger" zu sein ;-)

das mach ich dann auch so **basta** :-/ ;-)

wie gehts dir mit deinem Sonnenschein?

LG!katrin

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen