Suchen Menü

*einschleich*

hallo ihr lieben,
ich hatte diese woche meinen positiven bt nach unserer ersten icsi.
ich bin immer noch geflasht, aber langsam startet mein kopfkino...
könnt ihr mir ein paar tipps geben?
wie halte ich es bis zum ersten us aus?
mein hcg lag an tf+ 14 bei 84.
ich bin ein hcg geschädigtes kind. im herbst 2004 wurde ich ungewollt schwanger. die ärzte stellten eine leere fruchthöhle mit zu hohem hcg fest. daraufhin wurde in der 7. ssw ausgeschabt. eine woche später bei meiner fä war dann ein herzchen zu sehen was schlug. also haben die ärtze einen riesen fehler gemacht. man ging dann davon aus, dass es zwillinge waren. aber die plazenta wurde verletzt, ich hatte viele blutungen usw..... also erfolgte die zweite ausschabung. meine welt brach zusammen :-(
und heute in 2012 habe ich ein wenig panik, dass sich das wiederholt.
lg
corinna
:KISSING:
Bisherige Antworten

achja, mit dem einzug hier möchte ich noch warten ;-)

@Lillcory

Liebe Corinna,

puh die Zeit vom BT bis zum ersten US ist genauso Nerven aufreibend wie vom TF bis zum BT.

Da musst Du leider durch und wahrscheinlich wird die Angst dann bis zur 12. Woche anhalten. Da hilft nur sich ein wenig versuchen abzulenken, egal wie und versuchen positiv zu denken. O:-)

Ich weiß, wie Du Dich fühlst, mir ging es genauso. Denn auch ich habe nichts gutes von der Vergangenheit zu berichten und bei mir schwirrt die Angst immer noch im Kopf. :-[

Aber versuche Dich nicht all zu verrückt zu machen. Dies ist jetzt eine neue Schwangerschaft und "die Karten sind jetzt wieder neu gemischt". Das muss nicht heißen, daß es wieder passieren wird. O:-)

Ich drücke Dir weiterhin die Daumen!!! :THUMBS UP: :THUMBS UP:

GLG

Maheegun :KISSING: heute 18+2 :IN LOVE:

*einschleich*

Hey Corinna,

ich habe deine GEschichte letztens in deinem Profil gelesen, das muss wirklich schrecklich gewesen sein,das durchzumachen. Umso mehr freut es mich, dass es jetzt endlcih wieder geklappt hat und wünsche euch natürlich alles Gute!

Leider kann man wirklich ncihts anderes tun als warten... Die ganze Zeit wirst du auf jedes noch so kleine Signal in deinem Körper achten und Angst haben, dass irgendwas "passiert" - das Gute ist ja nun, dass ihr genau wisst, wann PU etc. war und somit mit der SS-Dauer keine Unstimmigkeiten habt - beim 1. Mal wurde sich ja anscheinend um >1 Woche einfach verrechnet und voreilig gehandelt.

Du wirst das Ueberstehen :-)). Wann ist denn der US angesetzt?

Wünsche euch aber einfach eine ganz tolle Kugelzeit!

LG, Sina und 18+1

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen