Suchen Menü

@Maikäferlein

Hallo Du!

Mensch, das hört sich doch schon ganz schön nach SS-Zeichen an!! Vor allem die Müdigkeit, glaube ich, kann man sichnicht einbilden, denn sonst könnte man ja nicht die ganze Zeit schlafen. Ich drücke ganz fest beide Daumen, dass es geklappt hat. Ich würde ausflippen bis Samstag...Wub

Glg, Tigerlein

 

Bisherige Antworten

huhu:-)

hallöchen:-)

ich hoffe natürlich auch, dass es geklappt hat!! Das wäre ja ein super Start ins neue Jahr!!!!! DAUMEN SIND GEDRÜCKT!!!!!!!!!!

Oh Mann, die Zeit zieht sich ja dann wie Kaugummi...hast Du nochmal getestet??

 

Wollte mich melden......

...habe voll die Schwangerschaftsanzeichen, außerdem habe ich trotzdem immer wieder das Gefühl meine Mens zu bekommen, es kommt aber nichts. Habe gerade getestet, der Test war negativ und das obwohl meine Zyklusdauer eigentlcih bei 26 Tagen liegt und das schon seit Monaten. Eigentlich bekomme ich meine Mens auch immer pünktlich nur diesmal nicht und der Test ist trotz den Anzeichen negativ und ich weiß nicht warum. Wollte ja heute morgen testen, aber irgendwie war es dann so stressig und ich habe es nicht mehr geschafft, dann dachte ich wenn die Mens bis Arbeitsende nicht kommt, dann teste ich wenn ich zu Hause bin und siehe da negativ. Kann ich da trotzdem noch auf ein poitiv hoffen in den nächsten Tagen oder nicht und es kommt die Mens doch noch, denn der NMT war eigentlich gesterrn.

Also ich hibbel mal weiter und hoffe daß der Test in den nächsten Tagen doch noch positiv ist. Trotzdem Danke für´s Daumen drücken.

Liebe Grüße

Andrea

P.S. Nehme ja das Utrogest, habt ihr ja sicher auch nehmen müssen, wie ist das denn, verhindert das auch daß man die Menstruation bekommt, denn eigentlich hätte ich gestern meine Mens bekommen sollen, kam aber nicht, aber wie gesagt der Test war negativ. Würde ich jetzt wenn ich nicht schwanger wäre meine Mens bekommen?!? trotz Medikamente, oder ist bei einer ICSI eh alles anders? Hatte ja am 11.01 den Tranfer, vor 10 Tagen,  ist das zu kurz um zu sagen ob ich schwanger bin? Bin etwas verunsichert.

Schmeiss mich mal mit rein...

...Hey - erstmal vorweg - ich wünsche dir sehr, dass es geklappt hat! Utrogest verzögert, meines Wissens nach, nicht die Blutung, sofern keine SS besteht - ein wenig "Spielraum" hat aber dein Körper dann doch auch. Hattest du einen Blastotransfer? Dann solltest du nach 10 Tagen eigentlcih schon einen positiven Test in den Händen halten (mein 10er war nach 7 Tagen bereits fett positiv nach TF an Tag 5 - sprich an Punktion + 12). Wenn du den Transfer an Punktion +2/3 hattest - dann besteht sicher noch Hoffnung - spätestens morgen/übermorgen sollte der Test dann positiv sein!!!

Ach, irgendwie beneid ich dich... Unsere ICSI ist zwar "erst" knappe 6 Monate alt, aber irgendwie... würde ich auch gerne wieder "hibbeln". Ich drück dir alle Daumen! Halt uns auf dem Laufenden! LG, Sina mit Alex

Re: Wollte mich melden......

Hallo Andrea,

Utrogest KANN, muss aber nicht die Mens verhindern. Bei mir ist beides mal passiert, einmal hat sich die Mens um ca.4 Tage verschoben, einmal kam die Mens trotz Utrogest. Ob der Test aussagekräftig ist, liegt daran, wie alt die Embryos waren, als sie eingesetzt wurden. Man rechnet den Tag der Befruchtung als Eisprung, dann kommst du ungefähr hin.

Viel Glück!

Charlie

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen