Kommentare
- Zyklustag 1: Start Mönchspfeffer einnahme
- Zyklustag 3: Schmierblutung
- Zyklustag 6: Schmierblutung
- Zyklustag 7: Starke Migräne, Schmierblutung
- Zyklustag 8: Schmierblutung
- Zyklustag 9: Schmierblutung
- Zyklustag 10: Schmierblutung
- Zyklustag 11: Schmierblutung
- Zyklustag 12: Schmierbllutung
- Zyklustag 19: LH-Test neg.
- Zyklustag 20: LH-Test schon etwas stärker aber noch neg.
- Zyklustag 21: LH-Testfeld deutlich stärker als Kontrollfeld
- Zyklustag 22: LH Testfeld gleich wie Kontrollfeld, Brustspannen
- Zyklustag 23: LH wie ZT 20, Brustspannen, Start Einnahme Frauenmanteltee
hallo an alle!
Ich bin ganz neu hier und das ist erst meine erste Kurve. Dementsprechen hab ich leider einige fragen und hoffe, dass mir jemand von euch helfen kann. Habe gestern bereits ins Experten-Forum geschrieben, leider wurden mehr als die Hälfte meiner Fragen einfach ignoriert
Ich habe diesen Zyklus (20.6.) mit Mönchspfeffer angefangen in der Hoffnung schneller einen Zyklus zu bekommen (im Schnitt habe ich nur 3-4 im Jahr, bin bald 27 Jahre alt, falls das interessant wäre). Und tatsächlich habe ich diesmal bereits am 22. ZT einen ES gehabt (laut Expertin am 19. trotz neg. Ovu, keine Symptome oder Mittelschmerz, nur weil da die Temperatur am niedrigsten war, das Programm hat es allerdings heute Richig erkannt)
Durch den Mönchspfeffer hatte ich anfangs Schmierblutungen die sind aber immer besser geworden (und ich wurde vorgewarnt, dass dies passieren kann). Seit dem ES nehme ich zusätzlich Frauenmanteltee ein (ca 600 ml Täglich).
Nun merke ich aber, dass meine Temperatur eher wenig steigt. Da ich normalerweiße (bei meinen sehr seltenen Zyklen) immer so ab ES+7 spätestensES+ 8 Schmierblutungen bekomme und auch ab ES richtig heftig PMS habe gehe ich davon aus, dass ich eine Gelbkörperschwäche habe. Ist die Temperatur nun der zusätzliche Beweis für GKS?
Oder kennt noch wer einen langsamen Temperaturanstieg, Schmierblutungen in 2.ZH usw. und hat keine GKS?
Danke schon mal für eure antworten
GLG Milchshake