Suchen Menü

Wo isser denn?

Guten Morgen, Mädels,

ich bin auch mal wieder da. So langsam glaub ich, dass mein Körper streikt. Normalerweise zeigt Persona mir in so gut wie jedem Zyklus die bd fruchtbarsten Tage an aber letzten und diesen Zyklus klappt's irgendwie nicht. Hab heute das letzte Stäbchen verbraucht Und immer noch kein Ei in Sicht. 

Auch die Ovus zeigten bisher nur einen leeren Kreis. Zum Glück Hab jch noch ein paar Teststäbchen....

wollte mich diesmal nicht so stressen, aber ich fürchte es geht schon wieder los =-O

 

Basalkurve

Kommentare

  • Zyklustag 1: Gestern Abend hat Blutung eingesetzt
  • Zyklustag 7: Heute zu lange geschlafen und keine Lust gehabt zu messen
  • Zyklustag 8: Erster roter Tag bei Persona
  • Zyklustag 9: Sehr spät eingeschlafen, zwanzig min. später gemessen persona zeigt roten Tag an
  • Zyklustag 10: Zwanzig Minuten später gemessenPersona 3. roter Tag
  • Zyklustag 11: Sehr schlecht eingeschlafen und dann nicht gut und zu wenig geschlafen, leichte Erkältung, Persona 4. roter Tag
  • Zyklustag 12: Gestern den ganzen Tag Kopfschmerzen gehabt, eine Paracetamol genommen die nicht geholfen hat,Nacken total verspannt darum abends Magnesium, 5. roter Tag
  • Zyklustag 13: Zwanzig Minuten später gemessen,6. roter Tag
  • Zyklustag 14: Eine Std später gemessen, 7. roter Tag aber noch kein Ei in Sicht

 

Bisherige Antworten

Re: Wo isser denn?

guten Morgen ;-)

wie lange ist denn dein Zyklus sonst so? Sind sie auch regelmässig?

:ROSE:

Re: Wo isser denn?

Mein Zyklus liegt zw 24 und 32 Tagen. Der letzte war 31 Tage lang u da hab ich auch schon eine gefühlte Ewigkeit auf den ES gewartet. Der kam auch, aber etwas später als sonst. 

Ich muss dazu sagen, dass ich nach den drei Fehlgeburten mit Ausschabung ja komplett auf den Kopf gestellt worden bin und aufgrund zu hoher NK Zellen jetzt mit 5 mg Prednisolon behandelt wird. Eine meiner behandelnden Ärztinnen dort wollte nicht ausschließen, dass sich ggf das Kortison auf den Zyklus auswirkt. Ich nehme es jetzt seit zweieinhalb Monaten..

ausserdem war ich bisher bei der TCM u hab dort Akupunktur bekommen u fiese chinesische Tees. Aus persönlichen Gründen Hab ich jetzt aber den Therapeuten gewechselt u erst nä Wo dort nen Termin. 

Was mich echt fertig macht ist, dass ich obwohl ich es nicht möchte, mich trotzdem total bekloppt mache u irgendwie unter Druck setze und ich denke dass das nicht gerade förderlich ist für eine Empfängnis:-[

Zwischendurch würd ich am liebsten alles hinschmeißen...

Re: Wo isser denn?

Oh oh liebes :KISSING:

das ist ja schrecklich! Das sind natürlich schon mal ganz andere Voraussetzungen und macht die Sache noch viel, viel, viiiiiiel schwerer für dich als es eh schon ist.

Aber wahrscheinlich der richtige Weg sich nach nem anderen Therapeuten umzusehen. Ich hoffe mit deinem Neuen klappt es dann besser! :-) Vielleicht hat der dann auch gute Methoden um dir zu helfen. 

Da wurde deinem Körper schon mal enorm viel abverlangt! Hast du es denn begleitend mit nem "Nestreinigungstee" versucht? Ich weiss das hört sich immer so blöd an, aber schaden kanns ja nicht. Einfach unterstützend sowas zu versuchen wäre ja einen Versuch wert... Ich bin mir schon sicher, dass man den Körper auch helfen muss sich selbst zu regulieren und zu helfen... ;-)

Zwar dauert das auch immer ewig bis es wirkt aber da du auch gerade viel durchgemacht hast wäre das bestimmt ne Option? Was meinst?

Also mit den Voraussetzungen würde ich deinem Körper auch noch Zeit geben. Der Eisprung wird dann sicher noch kommen! Köpfle hoch :-[

Klar, die Ungeduld und der seelische Stress kann auch viel Einfluss auf nen verzögerung haben- wem sagst du das? =-O Geht mir auch so. Man will sich nicht stressen aber das is am Schwersten!

:ROSE: ganz liebe Grüße

Re: Wo isser denn?

Einen Nestreinigungstee hab ich noch nicht ausprobiert. Ich werde das mal nä Wo bei der TCM ansprechen. 

Ja,es ist schlimm, dass es gerade so ist wie es ist und ich lebe momentan ständig zw Hoffnung und Zuversicht und Verzweiflung. Zumal ich weiß, dass es klappen kann, denn ich habe schon einen Sohn und der ist ohne irgendwelches Zutun von außen oder Stress entstanden und zwar beim ersten Versuch... Und auch bei den letzten drei Versuchen bin ich relativ schnell wieder schwanger geworden. Vielleicht ist es auch gerade das Wissen darum, dass es eben auch funktionieren kann, was mich so dermaßen unter Druck setzt. jedenfalls neige ich dazu mich selbst total fertig zu machen und wütend auf meinen  Körper zu sein, weil er gerade nicht das macht was ich will- und das führt mich dann immer wieder zu der Erkenntnis dass mein Körper keine Maschine ist u ich nichts weiter tun kann als runter zu fahren u abzuwarten. Das macht mich wahnsinnig. Und beschämt mich auch- schließlich will ich nicht undankbar sein. Ich habe schon ein Kind und das ist wirklich ein Geschenk. Dennoch ist der Wunsch nach einem weiteren Kind mindestens genauso stark, wenn nicht sogar noch stärker als zuvor. Dann kommt noch dazu dass mich zwischendurch die Panik ereilt einfach nicht mehr genug Zeit zu haben. Und dass ich auf jeden Fall jeden fruchtbaren Tag nutzen muss um keine Chance zu verschenken. Und auch das macht unnötigen Druck. 

ich weiß auch- spätestens seit ich mich diesem Forum angeschlossen habe- dass ich mit meinem Kummer nicht alleine bin und dass ich eigentlich noch Glück gehabt habe.  Darum fühle u fiebere ich auch mit jeder einzelnen von Euch mit und hoffe dass sich für jede von uns unser sehnlichster Wunsch irgendwann erfüllt. 

Und ich hoffe dass mir hier keine böse ist oder es mir verübelt, dass ich eben weil ich schon Mutter sein darf, trotzdem hier so rumheule u jammere....aber wie schon gesagt, der wunsch nach einem weiteren Kind ist genauso stark wie beim ersten....

Re: Wo isser denn?

Hallo !!

 

Ich kann dir nur nachempfinden. Ich habe auch das Glück eine Tochter (6) zu haben, bin auch wirklich froh darum. Damals wurde ich mit ihr im 4. ÜZ ohne jegliche Hilfsmittel einfach so mal schwanger.

 

Und jetzt?!!

Klar darf ich nicht meckern, wenn ich all die Frauen sehe, die jahrelang vergeblich auf wenigstens ein Kind warten. Doch der Wunsch ist so stark, dass ich mich zu sehr hineinsteigere.

Ist immer gleich: Messen, Ovu`s, Messen, Ovu`s, Sex auf Knopfdruck (und versuchen ja keinen fruchtbaren Tag zu verpassen), dann das große Bangen & Hoffen, dann mitanschauen, dass alles umsonst war! :,(

 

Ich kann dir nur zu gut Nachempfinden! Fühl dich gedrückt*

 

lg lila

Re: Wo isser denn?

Danke:KISSING:

In klaren Momenten denke ich immer, dass ich froh und dankbar bin schon ein Kind haben zu dürfen und dass, wenn der liebe Gott meint uns noch ein weiteres zu schenken es gut ist und wenn nicht dann nicht. 

Aber leider tröstet das immer nur kurz. 

Manchmal wünschte ich man könnte den Kopf einfach mit'm Knopf ausstellen, damit endlich dieses Gedankenkarussell aufhört. 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen