Suchen Menü

Was kann ich tun, damit die Einnistung nach dem Eisprung gefördert wird? Habe jeden Monat die Hoffnung, dass es klappt und bin dann, wie jetzt, sehr enttäuscht zu sehen, wenn die Temperatur fällt.....

:HEADSHOT::-X:-X:-X

Basalkurve

 

Bisherige Antworten

Re: Was kann ich tun, damit die Einnistung nach dem Eisprung gefördert wird?

Hi!

Ganz ehrlich? Ich habe monatelang versucht, die Einnistung zu beeinflussen. Keinen Alkohol, keinen Stress, Entspannung auf Knopfdruck, gesunde Ernährung... nichts davon hat jemals geholfen.

Erst als ich beschlossen hatte, mich in der zweiten Zyklushälfte nicht mehr zu stressen und alles so zu machen wie immer (Alkohol trinken, wenn ich Freunde treffe, alles zu machen, was mir einfach so gut tut, ohne Blick auf den Zyklus), wurde ich schwanger.

Wie lange probiert ihr schon?

Liebe Grüße

Nina

Re was tun für einnistung

 

Hi!  Wow, ihr habt ja viel geherzelt!:THUMBS UP:Respekt! Ich glaub da kann man nich viel machen, außer abwarten und Tee trinken! Sollte es aber nen Geheimtipp geben, bin ich auch gespannt drauf!

Das leben geniessen ist die lösung

Hallo, wenn dafür ein Mittelchen gäbe, hätte jede von uns genommen um schneller schwanger zu werden ;-). Ich schliesse mich dem Beitrag von nimishawy3687, am besten ruhig und entspannt weiter leben und spass haben. Bei mir war es genau so, in dem zyklus im dem wir pause machten ( keine :IN LOVE: nach plan ), ausgehen und trinken und rauchen, hat es geklappt. Kleiner tipp am Rande: zu viel :IN LOVE: vor dem ES ist nicht empfehlenswert, denn irgendwann wird die Konsistenz der Schwimmerchen dünner, die brauchen auch gewisse zeit um reif zu werden. Jeden 2ten Tag reicht aus, es sei denn du hast einen mega aktiven Mann, der da nicht mitmacht :-[.

Liebe Grüsse

 

Richtig...

... schließe mich komplett den Aussagen von nimishawy und matroskin an... Ich habe diesen Zyklus nicht gehibbelt, weil ich mir sicher war, das unsere gesetzten Herzen gar nicht zum Eisprung passen konnten wegen Erkältung, Dienstreise usw. gings nicht anders. Hatte schon den Zyklus abgeschrieben und überhaupt nicht mehr dran gedacht. Wir hatten beschlossen, den Zyklus nun eben abzuwarten und dann um die Weihnachtszeit wieder "durchzustarten". Hab mich auch nicht geschont, war mit Freunden weg, Alkohol getrunken, bis tief in die Nacht zusammen gesessen... und siehe da... gestern war mein Test positiv...

Und jetzt im Nachhinein frag ich mich, warum ich mich die ganzen Monate vorher so fertig gemacht hab. Dieses ganze "Sich-Verrücktmachen" bringt absolut gar nichts, man redet sich nur ständig irgendwelche SS Anzeichen ein, wo gar keine sind, nur um dann wenn die Mens da ist, umso enttäuschter zu sein. Es ist wirklich verrückt, ich habs nicht geglaubt... aber jetzt hab auch ich mich eines Besseren belehren lassen :)
Ich wünsch Dir ganz viel Erfolg, bleib entspannt!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen