Hallo,
ich muss nochmal nerven. Also ich verstehe meinen Körper gerade nicht. Ich hatte ja so einige Schwangerschaftssymptome (Brustspannen, Unterleibsziehen, Übelkeit). Der SST bzw. die vielen Tests ;-) waren alle negativ und meine Mens habe ich auch bekommen. Auch die Temperatur ging runter. Ich war wohl "nur" scheinschwanger.
ABER: Bis auf die Übelkeit fühle ich mich immernoch wie schwanger. Also ich habe immernoch Brustspannen (und das hatte ich seit Jahren nicht!), ich habe ständig Kopfschmerzen seit 2 Wochen, öfter ein flaues Gefühl im Magen und meine Mens war diesmal auch deutlich schwächer als sonst.
Was ist das denn jetzt bzw. könnte es sein? Kann es sein, dass ich immernoch "scheinschwanger" bin, obwohl ich doch nun weiß, dass ich zu 99% nicht schwanger bin? Oder kann der Stress bzgl. des Themas auf einmal Brustspannen, etc. auslösen?
Ich habe mal gegoogelt und bin auf Zysten bis Krebs gestoßen. Da habe ich mich zurückerinnert, dass ich nach dem GV eine Blutung hatte (habe mir dann aber nichts weiter dabei gedacht) - ob das alles Anzeichen sein können, dass etwas nicht stimmt? Aber wenn ja: Warum gerade jetzt? Also kann man so plötzlich Krebs entwickeln ohne vorher irgendwelche Symptome gehabt zu haben?!? Habe irgendwie bisschen Angst :-(.
Zu 1% habe ich überlegt, ob ich vielleicht doch schwanger sein könnte, aber Mens, Temperatur gesunken und negative Tests können ja nicht alle lügen, oder?!?
LG...