Suchen Menü

Ich brauch mal bitte Hilfe 9-Monate geht nicht mehr zu öffnen

HAllo,am HAndy merke ich schon länger das die Seite komplett spinnt.Ich kann ncihts mehr anschaun und zur normalen Version wechseln.heute morgen dann zwei Seiten überweinander und ich kann meine Tempi nicht mehr eintragen:-( bin dann an PC da lässt sich alles anschaun aber meine Liste lässt sich NICHT bewarbeiten.....und gerade heute wollte ich sehen ob ich einen ES hatte=-OMist was ist nur mit dem Programm los?MAche jetzt schon seit einer Stunde rum...nix zu machen...Habt ihr auch so Probleme mit 9-Monate?Und wie kann ich das Problem beheben?

LG von einer hippeligen Blume:ROSE:

Bisherige Antworten

Re: Ich brauch mal bitte Hilfe 9-Monate geht nicht mehr zu öffnen

sorry hab vergessen den Text nach Fehlern anzuschaun:-|:-[

Re: Ich brauch mal bitte Hilfe 9-Monate geht nicht mehr zu öffnen

Ich kann meine Kurve auch nocht bearbeiten. Die Liste anschauen geht noch aber wenn ich den einzelnen Tag bearbeiten will öffnet sich das Fenster nicht.

Re: Ich brauch mal bitte Hilfe 9-Monate geht nicht mehr zu öffnen

Bei mir genauso. Die seite ist ehrlich gesagt sowiesoeine katastrophe was die mobile version angeht... 

@Fruchtzwergin

Hallo Fruchtzwergin,

das man aktuell keinen Wert in die Kurve eintragen kann ist ein generelles Problem, welches wir hoffentlich bald behoben haben.

Das Du mit der mobilen Version nicht zufrieden bist ist natürlich schade. Es handelt sich dabei ja erst einmal um eine vorläufige Version, welche weiter ausgebaut und verbessert werden wird. Wenn Du mit der mobilen Version schlecht zurecht kommst, dann hast Du ja immer die Möglichkeit auf die Desktop-Variante zu wechseln.

Viele Grüße

Victoria

 

Re: Ich brauch mal bitte Hilfe 9-Monate geht nicht mehr zu öffnen

genauso ist es bei mir..und am handy geht nix mehr...mehrere Seiten überlappen sich=-O

Re: Ich brauch mal bitte Hilfe 9-Monate geht nicht mehr zu öffnen

Ne sonst hab ich gar keine Probleme. Nur das Bearbeiten. Aber auch bei beiden Versionen.

Re: Ich brauch mal bitte Hilfe 9-Monate geht nicht mehr zu öffnen

Habe das gleiche Problem, zumindest am Smartphone. Dann wird es wohl ein Problem am System sein. 

LG

Zuzi

Re: Ich brauch mal bitte Hilfe 9-Monate geht nicht mehr zu öffnen

Schreibt doch mal hier: http://www.9monate.de/community/forum/Forum-fuer-Anregungen-und-Kritik-auf-9monate-de?forumId=1834

oder direkt an Victoria (Community-Manager).

Re: Ich brauch mal bitte Hilfe 9-Monate geht nicht mehr zu öffnen

Geht mir auch so. Heute ganz früh ging es aber noch.

Wird sicher bald wieder funktionieren.

Re: Ich brauch mal bitte Hilfe 9-Monate geht nicht mehr zu öffnen

ich hab schon mehrere Wochen Probleme mit dem HAndy und 9-Monate...ich kann mittlerweile ncihtmal mehr eure NAchrichten am HAndy abrufen...sitze am PC....aber muß jetzt zur Arbeit....schade hab mich so auf meine Coverlinie gefreut;-) lg Blümchen

Re: Ich brauch mal bitte Hilfe 9-Monate geht nicht mehr zu öffnen

Das kann ich verstehen. Vielleicht, geht es bis zu deinem Feierabend wieder. Auch, wenn das kein wirklicher Trost ist:TIRED:

Wünsch dir einen schönen Tag. :)

LG

@Blumenkind

Guten Morgen Blumenkind,

ich habe Deinen Beitrag gerade gesehen und will versuchen Dir zu helfen.

Hast Du es einmal mit einem anderen Brwoser probiert? Das wäre jetzt erstmal einen Versuch wert.

Dann wäre es gut, wenn Du mir schreiben könntest welches Gerät Du nutzt und über welchen Browser Du auf die Seite gehst. Ich müsste das von unserer Technik testen lassen.

Vielen Dank für Deine Antwort.

Viele Grüße

Victoria

Re: bei mir geht es auch nicht

Also bei mir geht es seit heute auch nicht! Es ging bisher immer. Ich habe es am normalen Windows Rechner sowohl iPad und iPhone probiert , es muss an euch liegen liebes Team . Lg 

@Little-Tony

Hallo Little-Tony,

Du hast recht, es handelt sich wohl um ein generelles Problem, wir haben das bereits getestet und werden uns nun schnellst möglich darum bemühen den Fehler zu beheben.

Vielen Dank für Eure Geduld.

Viele Grüße

Victoria

Re: @Blumenkind

Bei mir gehts auch nicht.

Laptop, Browser: Chrome

Am Handy hab ich auch Chrome, da geht es auch nicht.

 

LG 

Landesa

@Landesa

Hallo Landesa,

vielen Dank.

Es scheint sich um ein generelles Problem zu handeln. Wir sind dran und versuchen das Problem so schnell wie möglich zu beheben.

Viele Grüße

Victoria

Re: @Landesa

Gern. Ihr bekommt das schon wieder hin. Habe da großes Vertrauen in euch :)

 

LG

Landesa

Re: @Landesa

Danke.:ROSE:

Ich hoffe, wir können das Problem schnell lösen.

Liebe Grüße

Victoria

Re: @Blumenkind

Vielen Dank für die schnelle Antwort und die Hilfe:-)Habe heute die zwei Handys meiner Töchter ausprobiert und auch da lässt sich die 9-Monate Seite nicht öffnen.Hab alles versucht die Seiten überlappen sich und man kann nix anklicken und nix lesen.

Am PC gehe ich über Internetexplorer rein,und im Geschäft über Firefox.....da kann ich alles lesen und beantworten aber meine Tempikurve lässt sich nicht bearbeiten,geht nicht zu öffnen.

Mh..das mit dem Handy ist sehr seltsam geht schon mehrere Wochen sehr sehr mühsam.

LG Blümchen:ROSE:

Re: @Blumenkind

Liebes Blumenkind,

das man heute keinen Wert in die Basaltemperaturkurve eintragen kann ist wohl ein generelles Problem und wir werden das hoffentlich schnell beheben können, bzw. arbeiten bereits daran.

Du breschreibst, dass Du trotz Tests an verschiedenen mobilen Geräten die 9monate-Seite heute generell gar nicht öffnen konntest. Wichtig wäre in diesem Falle für uns zu wissen, um welche Gerätetypen es sich handelt und welchen Browser Du nutzt. Hast Du es nur über die mobile Version probiert oder bist Du auch auf die Desktop-Variante gewechselt?

Vielen Dank und Grüße

Victoria

Re: @Blumenkind

Hallo,

Ich habe es schon über verschieden Browser getestet. Es funktioniert gar nicht. Egal ob von Handy oder Rechner (firefox, internetexplorer oder chrom). Sonst ging es von diesem rechner aus über alle varianten.

Wäre toll, wenns bald wieder funktioniert :OK:

Re: @Blumenkind

Hallo Lady no,

das man im Moment keinen Wert in die Kurve eintragen kann ist ein generelles Problem. Wir arbeiten bereits daran den Fehler so schnell wie möglich zu beheben.

Vielen Dank für Dein Verständnis und Deine Geduld.:ROSE:

Viele Grüße

Victoria

Re: Ich brauch mal bitte Hilfe 9-Monate geht nicht mehr zu öffnen

danke:ROSE::ROSE::ROSE:

 

und ich dachte mein rechner spinnt

Re: Ich brauch mal bitte Hilfe 9-Monate geht nicht mehr zu öffnen

bei mir funktioniert es seit heute früh auch nicht mehr, wollte meine Temperatur für heute eintragen und das Fenster dafür öffnet sich leider nicht.

@Danischatz

Hallo Danischatz,

vielen Dank auch für Deine Meldung.

Wir sind gerade dabei das Problem zu beheben und ich hoffe, dass es bald wieder möglich sein wird den aktuellen Wert zu beanrbeiten.

Vielen Dank für Deine Geduld.

Viele Grüße

Victoria

@Pfiena

Liebe Pfina,

danke Dir auch.:ROSE:

Viele Grüße

Victoria

Re: @Pfiena

aber wegen was denn?:-X:-)

 

 

:ROSE:

Re: @Pfiena

Einfach so.:-)

Wir sind ja immer über alle Nutzerinnen dankbar die sich melden, wenn es ein Problem gibt.

Viele Grüße

Victoria

Re: @Pfiena

Am Handy geht noch immer null kamma Null komisch...hab jetzt an verschiedenen Handys ausprobiert online zu gehn,aber nichts zu machen......aber ihr kommt alle mit dem Handy rein,oder?

Wie gesagt mit  dem Handy hab ich schon seit mehreren Wochen Probleme mit der Seite...aber liegt wohl nciht an meinem HAndy wie ich heute bemerkt habe....seltsam:-X

@Blumenkind

Hallo Blümchen,

vielen Dank noch einmal für Deine Rückmeldung.

Wie gesagt, ich müsste wissen um welche Handy-Modelle es sich handelt und welche Browser genutzt werden. Unsere Technik muss das Problem nachstellen können, dafür sind diese Angaben nötig, ansonsten wird es schwer dem Problem nachzugehen.

Vielen Dank daher schon einmal für Deine Rückmeldung dazu.

Viele Grüße

Victoria

Re: @Blumenkind

Hallo Victoria,

Hab es am Samsung Galaxy S2 und S3 probiert da geht gar nichts...insgesamt 4 verschiene.....waren aber alle von Samsung....ohje welche Browser genutzt werden weiß ich leider gar nicht...

vielen Dank schonmal für die Hilfe :-)

Re: @Blumenkind

Hallo Blümchen,

vielen Dank. Ich leite das jetzt mal an unsere Technik weiter und melde mich wieder bei Dir.

Viele Grüße

Victoria

Re: @Pfiena

..<<<<aber ihr kommt alle mit dem Handy rein,oder?<<<<

 

 

nö nüschts zu machen:-X

das liegt auch nicht an Deinem Handy- wenn dann haben wir alle den Gehtnicht-Virus

 

P.s. kann man hier smilies bestellen??

 

ich hätte gerne hier im Forum einen Zwinke und einen winke smilie:-)

Re: @Pfiena

achwas ;)

 

Juhuuu bei meinem Rechner gehts wieder *freu freu freu

jetzt kann ich endlich die Tempi eintragen :GIRL 252:

 

P.s. kann man hier smilies bestellen??

 ich hätte gerne hier im Forum einen Zwinke und einen winke smilie:-)( kleine Anregeung nebenbei- die beiden hätte ich schon 10x gebraucht)

Re: @Pfiena

Hier am Rechner läufts auch wieder:GIRL 012:leider nicht am Handy=-O:-X..aber Hurra ich hab ne Coverlinie:KISSED:

Re: @Pfiena

Guten Morgen Pfiena,

einen Zwinker-Smiley gibt es hier.;-)

Ich hoffe, das reicht erst einmal aus.

Viele Grüße

Victoria

Re: Leider geht die Seite auf keinem Samsung Handy :-(

Leider geht die Seite auf dem SAmsung HAndy noch immer nicht.HAb es heute auch noch auf anderen HAndy (blöderweise alles Samsung) geht es niergends=-Okann man da was tun?HAbt ihr dafür eine Problemlösung?KAnn meine Kurve ect.nichtmehr weiterführen bin nur ganz selten mal am PC....auch antworten ect.es geht nichts mehr:,(lg Blümchen:ROSE:

@Blumenkind

Guten Morgen Blumenkind,

es tut mir leid, das Du immer noch Probleme hast.

Als erstes würde ich nun einmal das Cache in Deinem Browser leeren. Die Werte in der Kurve können ja mittlerweile wieder eingetragen werden, vielleicht wird die Seite daher durch gespeichterte Daten blockiert.

Mein Kollege von der Technik hat nun an einem Samsung getestet und er konnte sich ohne Probleme auf der Seite bewegen und auch auf die Desktop-Seite wechseln. Damit wir Dir weiterhelfen können, denn mein Kollege muss das Problem für sich nachstellen können, brauchen wir daher eine genauere Beschreibung von Dir was genau Probleme macht.

Wenn Du z.B. auf die Desktop-Seite wechseln möchtest, was passiert dann? Fehlt der Button oder kannst Du darauf klicken und es passiert nichts?

Wie sieht es aus, wenn Du einen Beitrag beantworten willst? Kannst Du ihn abschicken und er wird nicht gepostet oder fehlt hier auch der Button?

Was meinst Du genau mit: Ich kann nichts mehr anschauen? Wird die Seite grau?

Über Deine Rückmeldung dazu freue ich mich.

Vielen Dank und Grüße

Victoria

Re: @Blumenkind

Hallo Victoria,

lieben Dank schonmal für die Bemühungen mir zu helfen.Wenn ich 9-monate auf dem Handy eingebe,erscheint eine Seite von 9-monate und darunter sehe ich die nächste Seite,das heißt es überlappen sich zwei.Kann es schlecht beschreiben.Ich kann das absolut nichts anklicken es geht nichts....Wie gesagt habe mich auch ohne angemeldet zu sein auf den Handy meiner Töchter und meiner Freundin eingewählt und da ist es genauso.....ich versteh das überhaupt nicht,und hab Null Ahnung wie ich den Fehler beheben kann.:,(

 

LG Blumenkind:ROSE:

Re: @Blumenkind

Hallo Blumenkind,

vielen Dank für Deine Rückmeldung.

Hast Du dein Cache denn mittlerweile geleert? Dies wäre einmal einen Versuch wert.

Freue mich wieder von Dir zu hören.

Viele Grüße

Victoria

Re: @Victoria

Guten Morgen Victoria,

mein Mann hat gestern mein Handy komplett platt gemacht.Alles Caches,alle Cookies alles gelöscht....ich hab mich dann heute morgen so gefreut...und was ist???? Ich gebe 9-Monate in mein HAndy ein,und die Seite ist wie immer weiß,und es lässt sich nix aber rein gar nix öffnen.Bin echt traurig und weiß keinen Rat mehr....PC ist für mich keine DAuerlösung habe mir jetzt eine App runtergeladen um meine Kurve weiter einzutragen.Es wäre sehr schade wenn die Seite nun gar nciht mehr geht auf meinem Handy.:,(ich kann auch leider kein Foto einstellen wie meine 9-Monate Seite auf dem Handy aussieht,da ich ja nicht online gehen kann mit dem Handy.

Geht es noch jemandem so?????

LG Blumenkind:ROSE:

Re: @Victoria

Hallo Blumenkind,

vielen Dank für Deine Nachricht.

Sag mal, nachdem Dein Mann das Cache geleert und die Cockies gelöscht hatte, ging es denn dann? Hättest Du die Möglichkeit einen Screenshot von der Seite zu machen, damit sich das unsere Technik einmal ansehen kann?

Den Screenshot könntest Du mir an folgende E-Mail Adresse senden: [email protected]

Viele Grüße

Victoria

Re: @Victoria

Ui  Danke für deine Antwort(und das am We:-[) nein es ging da auch nicht,aber das ist eine Gute Idee ich schicke es per MAil Danke schonmal für deine Bemühungen:ROSE:

Re: @Victoria

Vielen Dank das Du das machst!

Ich bedanke mich schon einmal für Deine Mühe.:ROSE:

Wünsche Dir noch einen schönen Nachmittag, bzw. Abend.

Viele Grüße

Victoria

Re: @Victoria

Guten Morgen Viktoria,

 

kam meine Mail an?Habe am We mal ein Foto von meiner 9-Monate Seite geschickt.Leider geht immer noch nichts.Herzlichen Grüße und einen schönen Di:ROSE:

Re: @Victoria

Guten Morgen Blumenkind,

entschuldige meine späte Rückmeldung, aber ich habe leider keine Mai von Dir erhalten.

Könntest Du die Mail bitte noch einmal schicken an: [email protected]

Lieben Dank und Grüße

Victoria

Re: @Victoria

Guten Morgen Victoria,

 

seltsam mir zeigt es an versendet,hab es gerade nochmal versucht,hoffe es klappt :-) LG Blumenkind:ROSE:

Re: @Victoria

Guten Morgen Blumenkind,

ich habe leider immer noch keine Mail erhalten. :-(

Kann es sein das die Bilddateien sehr groß sind? Möglicherweise lässt unser Sicherheitsserver die Mail dann nicht durch.

Wenn es weiterhin nicht klappen sollte, dann müssen wir uns etwas anderes überlegen. Das schreibe ich Dir dann aber lieber per PN.

Viele Grüße

Victoria

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen