Hallo allle miteinander!
So, ich melde mich auch mal wieder. Nachdem es bei uns bisher immer noch nicht wieder geklappt hat nach meiner ESS vor zwei Jahren hat mein (wieder mal neuer) Frauenarzt das Tempimessen angeordnet. Kurz: mir wurde da der linke Eileiter entfernt und habe leider hauptsächlich links meinen Eisprung.
Wir haben mitllerweile dann ÜZ 19!!! Bisher waren wir der Meinung wir stressen uns nicht, haben jetzt aber beschlossen doch mal alles abzuchecken.
Derzeit mache ich eine homöopathische Kinderwunschkur und befinde mich da im 3. Monat. Der nächste Schritt wäre eine nochmalige Bauchspiegelung um die Durchgängigkeit des rechten Eileiters zu testen. Das lass ich aber nicht machen.
Aber was meint ihr zu der Kurve? Ich hatte die letzten Monate immer extremes Brustspannen, das ist dieses mal gar nicht so schlimm aber dafür immer wieder mal so ein leichtes Übelkeitsgefühl über den Tag verteilt. Ich schiebs mal auf die Kinderwunschkur... wäre ja zu schön, wenns mal geklappt hätte... Ich wage kaum zu hoffen weil ich die letzten zwei Jahre so oft von meinem Körper verarscht wurde das ist nicht mehr schön... Lg und allen Mamis einen schönen Muttertag
Kommentare
- Zyklustag 13: US Follikel rechts, Schleimhaut 8 mm aufgebaut, kurz vor Sprung
- Zyklustag 19: Ultraschall, Ei ei st gesprungen, Gelbkörper steht. Blutabnahme
- Zyklustag 23: Blutabnahme
- Zyklustag 24: die letzten Tage immer wieder mal wie Stiche im Unterbauch, leichte Übelkeit, rechts wie Mittelschmerz die letzten drei Tage. Zerfix Cremig