Suchen Menü

Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Hallo!

Bin ganz neu hier und das ist meine allererste Kurve. Würde mich über ein paar "Deutungen" total freuen, da ich echt mega hibbelig bin und einfach ein paar Rückmeldungen zu meiner Kurve so ganz allgemein mal ganz spannenf fände. Danke schonmal!

Basalkurve

Kommentare

  • Zyklustag 14: Schleimpfropf hat sich gelöst
  • Zyklustag 18: Unterleibsschmerzen, Übelkeit, Kreislaufprobleme
  • Zyklustag 19: Unterleibsschmerzen, Rückenschmerzen

 

Bisherige Antworten

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

alohahe :-) deine Kurve sieht sehr vernünfig aus hihi mit einer ruhigen Tieflage gefolgt von einer deutlich erkennbaren schönen Hochlage. Die Herzl sitzen auch perfekt du hast allen Grund zum Hibbeln und meine Daumen sind gedrückt! Das einzigste was du noch tun könntest wäre mit Hilfe von Zyklustee 1 den Eisprung paar Tage nach vorn zu verlegen. Aber mußte nicht eine SS ist auch mit einen es am 19/20 problemlos moeglich...

lg ;-)

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Vielen lieben Dank.

Du machst mich grade sehr glücklich :-) Die Tieflage hat mich total verunsichert weil ich die ganze Zeit dachte "mensch, dass kann doch nicht so ruhig sein."

Mit dem Vorverlegen ist gar nicht doof, ich hab erst vor 2 Monaten die Verhütung abgesetzt und das ist jetzt mein erster Übungszyklus...da weiß ich selbst noch nicht genau was bei rumkommt :-) Bin einfach von nem 30-35 Tage Zyklus ausgegangen und das kommt ja fast hin.

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

jep nach meiner Rechnung wird das ein 33 tage Zyklus, am 34 tag könnte ( was wir nich hoffen!) die Mens einsetzn. Das sieht alles sehr gut aus. Ich würde an deiner Stelle noch 1-2 monate weiter messen und Buch führen und wenn dann der ES immer noch nicht eher ist mit Rosmarin/ Himmbeerblättertee ab 1 tag der Mens bis ES anfangen. Aber gedulde dich erstmal noch bißchen wenn du erst vor 2 Monaten abgesetzt hast. Ich hatte weit aus mehr Probleme und hab jetzt erst nach 12 Monaten den ersten Bilderbuchzyklus. Hatte 18 Jahre die Pille genommen und der Körper braucht da wirklich seine Zeit bis sich alles wieder einpegelt. :-)

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Gut, dann wird erstmal gewartet.

Bin ja eh schon sehr zufrieden. Habe ebenfalls 15 Jahre hormonelle Verhütung hinter mir ( 12 Jahre Pille, 3 Jahre Ring) und dafür ist das echt in Ordnung.

War zwar total genervt, dass der erste Zyklus so lang auf sich warten ließ, aber ich denk mit   33-34 Tagen lieg ich noch im Rahmen.

Wird sich schon einpendeln und wer weiß, vielleicht muss es sich ja auch gar nicht mehr einpendeln :GIRL 012:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen