Hallo,
ich weiß das ist jetzt eine komplizierte Frage :-)
Zuerst mal ist mein 1. ZT auf dem Blatt eigentlich der ZT 11 (weil das Blatt ja nur bis ZT 35 geht).
Ich habe diesen Monat nicht wirklich gemessen, weil es mir ehrlich gesagt "auf den Geist geht" :-)
Ich hab eine Tochter, die ist 14 Monate und wir möchten gern ein zweites Kind. Eigentlich wollten wir erst im Mai starten, aber wir haben gesagt, wenn es passiert, dann passiert es :-)
So - bei meiner ersten Tochter hatte ich unwahrscheinlich lange Zyklen - ich wurde schwanger in einem 70 Tage-Zyklus. Seit der Geburt waren meine bisherigen 5 Zyklen immer 34-38 Tage lang.
Da ich dann in diesem Zyklus ja schon drüber bin (heute ZT 44), hab ich vor ein paar Tagen Tempi gemessen. Diese ist ungewöhnlich hoch - sogar beim ES ist sie meist "nur 37,00. Jetzt hab ich heute einen SS-Test gemacht, der negativ ist.
Kann natürlich sein, dass er zu früh war, weil ich ja den genauen ES nicht kenne. Aber warum könnte sonst die Temperatur so hoch sein? Hatte das sonst eigentlich nie, da ist sie immer abgefallen.
Meine auch müder zu sein und hab Unterbauch-Drücken, aber das kann ja auch Einbildung sein :-) Bei meiner Luisa war ich anfangs auch extrem müde...
Was meint ihr????
Ich hab den ES vor der SS nie gespürt. Weiß also nicht so recht, ob der Tag wo ich Mittelschmerz hatte auch der ES war (bzw. hat man dann da direkt den ES oder erst später???).
Viele Fragen und wenig Daten auf der Kurve, ich weiß :-)
Freue mich trotzdem über paar Antworten.
LG
Nini
Kommentare
- Zyklustag 12: Schleimpropf