Hallo Mädels
was macht frau gegen ständiges Gedankenkarusell, ob es geklappt hat? Ich bin schon überglücklich, dass nach einer OP an beiden Eierstöcken der ES vielleicht geklappt hat, und das gleich nach Absetzen im 1.Zyklus nach 10jähriger Einnahme der Pille.
Nun drehen sich meine Gedanken seit einer Woche nur ums Thema "Hat es geklappt oder nicht", habe das Internet schon fast ausgelesen und keinen mit dem ich wirklich reden kann und mein Männel will ich nicht verunsichern.
Was sehr komisch ist, dass ich im letzten Monat trotz Pille ähnliche Symptome wie PMS hatte, obwohl ich das sonst nie hatte. Ich hatte Antibiotika genommen und trotz Pille ungeschützen (man sollte ja lieber in dem Zyklus dann mit Kondom) und dann waren da: Schwindel und Kreislaufzusammensacken, Geruchsempfindlichkeit sowie Übelkeit. Da hatte ich schon gedacht, ich bin vielleicht schwanger. Dann kam pünktlich die Mens und Test war negativ, damals hab ich noch keine Temp gemessen.
PMS kenn ich eigentlich nicht und nun fängt es schon wieder an: starke Brustwarzenschmerzen seit zwei Tagen und Kopfweh, an Schlafen ist nicht mehr zu denken, weil ich so unruhig bin.
Jetzt denke ich, entweder hat es letzten Monat mit der Befruchtung geklappt, weil das Antibiotika die Pille ausgesetzt hat, und ist dennoch abgegangen und diesmal hat es vielleicht auch geklappt weil es die gleichen Symptome sind, aber ich will mir auch nichts einreden, ich wäre sehr enttäuscht nächste Woche, wie vermeidet man das?
Wie überstehe ich die Tage bis zur nächsten Mens
Katinka
Kommentare
- Zyklustag 3: Herpes
- Zyklustag 4: Herpes
- Zyklustag 11: Wein am Vorabend und Streit
- Zyklustag 12: Clear Blue Ovutest hohe Fruchtbarkeit, laut BEschreibung Östgogenanstieg?
- Zyklustag 13: Clear Blue Ovutest hohe Fruchtbarkeit, laut Besxhreibung Östrogen erkannt?
- Zyklustag 14: LH am Vortag 18 Uhr negativ. Morgens 4 Uhr positiv
- Zyklustag 16: extremer Blähbauch
- Zyklustag 18: Messung nach vier Stunden Schlaf