Hallo ihr lieben da draussen!
ich bin ein bisschen ratlos und auch verzweifelt...
Seit letztes Jahr Februar versuchen wir es nun schon aber es will nicht klappen.
Kurz zu mir- ich bin 33, mir wurde das PCO Syndrom, eine Eireifestörung und eine Gelbkörperhormonschwäche diagnostiziert. Mein Zyklus war im letzten Jahr auch mal bis zu 70 Tagen. Seit April 2014 nehme ich nun Solunate und mein Zyklus liegt damit bei 32 Tagen. Aber das ist auch jeden Monat anders, mal 29 mal 37 Tage... Also keine wirkliche Kontinuität zu erkennen.
Bin nun schon beim 3. Frauenarzt weil das Mittel der Wahl zum Schluss immer Clomifen war. Davor habe ich Angst. Ich möchte meine Körper eigentlich nicht noch mehr schaden. Auch jetzt sind wir wieder an diesem Punkt angelangt weil die homöopatischen Mittel nicht so greifen wie sie sollten.
Seit einem Monat messe ich auch meine Temperatur. Ich weiss nicht ob es einen Sinn macht aber ich denke mir es kann nicht schaden oder? Und hier nun meine eigentliche Frage:
Meine niedrigen Werte liegen bei 35,52 Grad das ist doch nicht normal oder???
Und irgendwie ist das ganze ein einziges Auf und Ab und ich bin verwirrt! Mal einen Tag über 36 (36,34) Grad dann wieder deutlich darunter. Also bis jetzt keine 3 Tage in Folge erhöte Temperatur. Und gerade bin ich schon beim 22 Zyklustag. Wahrscheinlich wars das für den Monat schon wieder mal was meint ihr denn???? Kein Eisprung? Ich wäre sehr dankbar wenn sich jemand meldet dem es genau so geht. In meinem Freundeskreis werden alle schwanger und das ist so schlimm wenn es bei einem selbst nicht funktioniert