Hallo Mädels,
hier mal ein Update von mir. Triphasisch ist es leider nicht geworden, aber ich bin dennoch ganz guter Dinge. Ich habe bewusst keine Scheinsymptome in meine Kurve eingetragen, da ich mich nicht von meinem Körper veräppeln lassen will. Als es mir z. B. an ES+3 immer mal wieder etwas flau war, hab ich nur über mich selbst den Kopf geschüttelt. In den letzten drei Tagen hatte ich allerdings so ein "Druck-Ziehen" im Unterleib - mensähnlich, aber irgendwie statisch, wenn ihr versteht, was ich meine. Aber PMS ist unter MöPf gut geworden, außerdem wäre das ja eh etwas früh. Und inzwischen ist das wieder weg, sodass ich ja insgeheim auf eine Einnistung hoffe. Ich habe darüber hinaus seit ein, zwei Tagen häufig Hunger und es wird mir flau, wenn ich dann nicht gleich was esse. Wenn ich dann esse, schaffe ich aber nicht viel.
So, Schluss mit dem Roman. Ich wollte das nur für mich und andere dokumentiert haben, falls es geklappt haben sollte. Und wenn ich mich doch wieder hab veräppeln lassen, dürft ihr mich alle kräftig auslachen.
Ach ja, mein persönlicher NMT wäre der Dienstag, da meine zweite Zyklushälfte seit sechs Monaten immer genau elf Tage dauert. Ich würe aber nicht vor Freitag messen, sondern das ggf. von der Tempi erledigen lassen.
Kommentare
- Zyklustag 1: Seit Dezember Folio forte. Agnucaston während des gesamten Zyklus. Abends Sumatriptan gegen Migräne.
- Zyklustag 3: Fast nur noch Schmierblutung.
- Zyklustag 12: Sumatriptan gegen Migräne. Abends einseitig rechts MS.
- Zyklustag 17: Viel ZS.
- Zyklustag 18: Viel ZS. Haut wieder deutlich schlechter.
- Zyklustag 19: Viel ZS.