Guten Tag , wir haben bereits im September 23 eine Stimulation für eine ICSI begonnen, die dann aber am ZT 9 aufgrund von nur 4 Eizellen und davon höchstwahrscheinlich nur eine reif abgebrochen wurde, damals wurde mir Ovaleap 225 IE stimuliert.
Nun sind wir seit August mit dem langen Protokoll wieder dabei, seitdem 22 ZT nehme ich tgl. 2x2 Hübe Synarela und dann war am 5 ZT Kontrolle Ultraschall und Hormonwerte , Ergebnis alles super . Also ab dem 5ZT jeden Tag 300IE Ovaleap gespritzt. Nun gestern am 9 ZT bei der Ultraschallkontrolle der Schock nur ein Follikel von 14mm rechts sichtbar. Die Ärztin machte einen ziemlich verzweifelten Eindruck und meinte der Follikel sei schon ziemlich groß , auf die Frage sei es sinnvoller abzubrechen? Antwortet sie, nein ich soll nun noch zusätzlich 75IE Menogon spritzen und Dienstag ist dann wieder Kontrolle und sie hofft das bis dahin dann noch was wächst . Ich bin nun aber verunsichert, ob es wirklich noch sinnvoll ist weiter zu machen ? Können da noch weitere Follikel wachsen ? Und ist der eine Follikel nicht schon zu groß ?
Zu mir ich bin 31 Jahre , habe Endometriose Grad 3 im April 2024 saniert und einen AMH im Februar 2023 von 1,0 . Ich wollte nach der OP gerne einen aktuellen Wert , dies lehnt die Ärztin aber ab mit der Begründung das dies nichts bringen würde , weil er sich nicht so schnell verändert .