Suchen Menü

woher nimmt ihr eure kraft

hallo an euch alle
manchmal denke ich schaffe das alles nicht mehr das ständig zum arzt rennen die hoffnung und dann doch wieder enttäuschen
wie schafft ihr das immer wieder weiter zu machen manchmal tät ich mich am liebsten irgendwo einsperre wo ich keine schwangeren frauen sehen oder nicht schon wieder höre welchen freundin bekanntin wieder schwanger ist. aber das geht leider nicht mein mann leidet oft darunter das ich so traurig bin aber was soll ich mache manchmal wächst mir das über den kopf.
es gibt schon tage das geht es ganz gut ich muss sagen ich glaube auch nicht wirklich das ich jemals ein kind bekommen ich habe einfach angst das es wirklich so ist .
es gibt viele tage da könnte ich den ganze tag weinen. oder wenn ich schwangere im fernseh sehe könnte ich schon los heulen wie geht ihr mit der situation um??
schuldigung das mein beitrag so lange geworden ist aber ihr seit die einzigsten die mich verstehen von anderen höre ich immer nur das wird schon warte ab lass dir zeit das kann ich nicht mehr hören ich hasse diese wörte. ich fühle mich oft alleine in dieser situation weil obwohl sie sagen sie verstehen mich tun sie das nicht
Bisherige Antworten

woher nimmt ihr eure kraft

Hallöchen,

genau das ist das Problem.Du glaubst schon nicht mehr dran dass es klappt.Ich habe trotz Diagnose PCO,schlechtes SG,künstl. Befruchtung immer dran geglaubt dass es klappt.Auch dass es so klappt.Und siehe bin nun 10. SSW.Was genau stimmt denn bei dir bzw. bei euch nicht?

Liebe Grüße Sweety

woher nimmt ihr eure kraft

hallo

bei ihm stimmt alles nur bei mir zu viel männliche hormon mein schwiegermutter und schwägerin sagen auch immer ich soll dran glauben aber manchmal verliere ich den . ich denke schon das ich zu früh aufgeben aber manchmal kann ich einfach nicht anders.

woher nimmt ihr eure kraft

hallo

bei ihm stimmt alles nur bei mir zu viel männliche hormon mein schwiegermutter und schwägerin sagen auch immer ich soll dran glauben aber manchmal verliere ich den . ich denke schon das ich zu früh aufgeben aber manchmal kann ich einfach nicht anders.

woher nimmt ihr eure kraft

liebe kearmit87,
ich habe gerade deinen beitrag gelesen und kann das alles, was du schreibst gut nachvollziehen (deswegen hier auch mein erster beitrag im forum). mir geht's im moment auch besch****. bei mir wurde pco festgestellt und mein mann hat dazu nicht das beste SG - ich war sogar geschockt, als ich das ergebnis gehört habe. man hat sich das mit dem ss werden natürlich anders vorgestellt. Dazu kommt noch, dass bei mir im bekanntenkreis das thema "kinder" im moment groß geschrieben wird. eine gute freundin hat im juni zwillinge zur welt gebracht, ein anderes paar hat einen einjährigen jungen, meine cousine ist ss, weil sie es mit der verhütung nicht ganz so gecheckt hat, eine liebe kollegen trägt ihren acht-monats-bauch durch die gegend (nicht, dass ich sie nicht leiden könnte, ich hab sie echt gern).... du siehst, ich kann das gut verstehen, wenn man sich am liebsten einigeln möchte und keine guten ratschläge hören möchte... wir haben jetzt am donnerstag einen termin bei einem kiwu-doc und ich bin mal gespannt, was er uns erzählen wird. vor lauter aufregung kann ich wohl bis donnerstag kein auge zu machen...
ich kann dir zwar direkt mit deinem problem nicht helfen, aber ich wollte dir einfach nur mitteilen, dass es andere frauen gibt, die im moment so fühlen wie du. vielleicht hilft das ja ein bisschen zu mindest...
alles gute, coccinelle81
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen