Ersteinmal ein gaaaaanz großes Dankeschön, dass ihr immer an mich denkt :ROSE:
Das Gespräch mit der FA´n wurde von gestern auf heute morgen und dann nochmal auf heute nachmittag verschoben. Mir wars aber auch irgendwie egal, hab mich die letzte Woche damit abgefunden dass es nicht so schnell klappen wird. Das letzte mal war die Enttäuschung einfach zu groß.
Wir haben beschlossen nächstes Jahr zu heiraten, sodass ich mich erstmal aufs abnehmen für den großen tag konzentrieren wollte. Ich hatte mich damit abgefunden, dass wir es nach der Hochzeit dann mit der Kinderwunschklinik probieren und es dann vielleicht endlich klappt. Mir ging es auch ganz gut damit.
Dann kam heute der Anruf: Ich solle sofort zum Ultraschall kommen, der Arzt denkt der Folli kommt noch (aufgrund des Blutergebnisses). Da meine FA nicht mehr da war musste ich zum "chef". Hasse es zu Männer zu gehen, aber hab mich überwunden. Naja, hab mir keine großen hoffnungen gemacht und dem FA das auch gesagt. Er meinte ich müsse positiv an die sache rangehen bla bla. hab ihm erklärt warum ich das nicht mehr kann. er hat mir total mut gemacht und meinte wir kriegen das auf jedenfall hin, zur not mit spritzen. im ultraschall waren dann leider nur 2 14mm follis. Er meinte entweder ist eins gesprungen oder es ist nicht mehr gewachsen. Für mich kommts aufs gleiche raus, weil kein x sitzt. werden heut zwar noch eins setzten aber ist wahrscheinlich zu spät oder eh egal.
Aber der arzt hat mir gut gefallen, der hat scheinbar echt ahnung und war so voller eifer und dann selbst enttäuscht dass er nichts gefunden hat. Man hat richtig gemerkt der würde alles tun, damit es klappt. Gebärmutterschleimhaut war aufgebaut und er meinte ab 18mm hätte er ausgelöst. Da die Clomiwirkung jetzt aber schon weg ist kann ich jetzt wohl aber kein clomi mehr nehmen, bei spritzen könnte man nachspritzen meinte er.
Soll jetzt in 2,3 tagen wieder mit utrogest anfangen und dann von zt 3-7 clomi nehmen.(also diesmal früher anfangen).
Naja, mal schauen wie es weitergeht...
Grüßchen
Floh