meine Begeisterung hält sich in Grenzen.
Ich meine, ich wusste ja wie das Ergebnis aussehen wird und trrotzdem fühlt sich das alles an wie ein Schlag in die Magengegend :(
Ich hab es jetzt schwarz auf weiß. Ich habe PCO-S
:SORRY: :-/ :-X :HEADSHOT: :HEADSHOT:
Das Zyklusmonitoring ist nun abgebrochen worden, d.h. ich muss nicht nochmal zum Blutabnehmen. Meine Werte sind wohl eindeutig und meine Eierstöcke sind wieder mal voll behangen mit unreifen Eizellen. Ach ja und die Schleimhaut ist fast gar nicht aufgebaut, dabei bin ich heute ZT13.
Na ja, meinen nächsten Termin habe ich am 04.05. dann wird nochmal US gemacht und falls die Schleimhaut immer noch nicht wirklich vorhanden ist, dann wird wieder ausgelöst. Danach steige ich sofort mit Clomifen ein.
Soweit die Theorie, aber das schlimste war dann, dass meine FA zu mir sagte, dass ich mich jetzt quasi entscheiden müsste. Entweder schwangerwerden oder arbeiten. Irgendwie scheint ihr das wohl ein Dorn im Auge zu sein, dass ich zeitlich nun mal nicht flexibel bin. Aber was soll ich machen? Wenn ich meinem Chef erzähle, dass ich versuche schwanger zu werden, dann brauche ich wahrscheinlich nicht auf Vertragsverlängerung zu hoffen. :(
Und wenn ich es ihm nicht sage und oft mal schnell zum Arzt muss, dann wird er mich entweder für vollkommen krank oder schwanger halten. Beides ist nicht gerade vorteilhaft.
Das einzig Gute an diesem Zyklus ist, dass ich wohl keinen Eisprung haben werde und somit erstmal beruhig nach Korea fliegen kann (beruflich) und mir nicht den Kopf üder einen eventuell verpassten Eisprung machen muss.
Aber ob das als Trost ausreicht ...
:,( :,( :,( :,( :,( :,( :,( :,( :,( :,( :,( :,( :,( :,( :,(