Suchen Menü

ein kleiner Mutmacher...

Guten Morgen,

als ich damals die Diagnose PCO bekam und auf dieses Forum stieß, habe ich immer nach einem Thema gesucht, dass auch mal etwas Positives mit PCO beinhaltet - nämlich, dass es geht mit PCO schwanger zu werden.

Nach einem Jahr erfolglosen und zykloslosen Probierens bekam ich die Diagnose und bekam erst einmal wieder eine Pille verschrieben, die ich dann nach einem halben wegen Thromboseverdacht Hals über Kopf absetzen musste. Urplötzlich, zu einem Zeitpunkt, in dem mit keiner Silbe mehr an eine Schwangerschaft dachte (wie auch ohne Zyklus und mitten in den Staatsexamenspürfungen) ging es mir von einem Tag auf den anderen schlecht. Es stellte sich heraus, dass mein Körper die einzige Eizelle, die er in 1 1/2 Jahren auf die Reise geschickt hatte, gleich angenommen hatte - ich schwanger.

Ihr Lieben! Verzweifelt nicht. Auch wenn der Zyklus noch so wenig kommt - es geht!. Mein Mann, der Arzt ist und ebenso mitlitt, hat in den letzten Jahren stets die Gynäkologen seiner Klinik gelöchert. Ihre Reaktion war stets: "Machen Sie sich keine Sorgen, mit PCO haben wir bislang jeden schwanger bekommen!"

Ich drücke euch ganz doll die Daumen, dass auch ihr bald die Überraschung eures Lebens auf einem kleinen Bildschirm seht!

Liebe Grüße

franny.co

 

PS: Falls es euch urplötzlich sehr schlecht geht, macht einen Test - auch wenn ihr erst vor anderthalb Wochen einen gemacht habt (bei mir war der falsch negativ - und es war ein Clearblue)

Bisherige Antworten

@franny.co

Hallo franny.co,

es ist immer wieder schön solch aufbauende Geschichten zu lesen.

Vielen Dank, dass Du deine hier im Forum teilst.

Für Deine Schwangerschaft wünsche ich Dir alles Gute.:-)

Viele Grüße

Victoria

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen