Hallo ihr Lieben,
hab leider nicht so gute Nachrichten.
Die ein oder andere errinert sich vielleicht an meine Jobsituation. Nach meinem Ausfall im sommer ist es insoweit besser geworden, dass ich mich aktiv aus dem Projekt etwas zurückgezogen habe. Da ich Projektleiterin bin, konnte ich mich natürlich nicht ganz zurückziehen, aber zumindest auf ein Mindestmaß.
Nun hat das Projekt eine kritische Phase erreicht, ich hab wieder viel Kundenkontakt und das tut mir so gar nicht gut.
Hatte die letzte woche das Gefühl, ich hätte 30Liter puren Kofein getrunken. Ich war nur am zittern, hatte das Gefühl das Herz rast und alle meine Nerven sind aktiv angespannt.
Ende der Geschicte ist, ich bin am Freitag zum FA, hab alles untersuchen lassen. Unser kleines hat friedlich geschlafen, was sehr gut ist, weil es bedeutet, dass es sich nicht sonderlich von meinem Zustand beeindrucken lässt. Blutdruck war normal und Puls auch. es ist wohl eine klassische Stressreaktion.
Naja, bin uaf jeden Fall krankgeschrieben zuerst bis einschließlich Mittwoch.
Ich versuchen nun die Projektleitung abzugeben. Hab heute Gespräch mit meinem Professor und hoffe, dass das hilft. Das ist die höchste Instanz am Institut und kann hoffentlich ein Machtwort mit meinen Chefs sprechen.
Ein paar Däumchen wären super, aber nicht die Daumen für die bald schwangeren vergessen! Ich denk an euch und n´meine Daumen sind immer ganz brav gedrückt!!!
UI, ist doch lang geworden. Für jeden, der es hierhin geschafft hat stelle ich Kuchen und Tee hin.
Viele Grüße
zenz