Hallo ihr Lieben,
ich habe eine Frage. Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen.
Ich war bei meiner Frauenärztin vor 2 Wochen. Diese hat anhand des Blutest festgestellt, dass ich im letzten Zyklus keinen Eisprung habe. Es wurde auch ein Ultraschall gemacht. Sie meinte, die Periode würde in ca. 2 Wochen einsetzen, die Gebärmutterschleimhaut würde sich gerade aufbauen.
Ich muss sagen, dass ich mittlerweile bei Zyklustag 51 bin. Bislang von der Periode nichts in Sicht.
Ich habe bereits einen Sohn und wir versuchen, wieder schwanger zu werden. Ich warte auf die Periode, damit ich nun mit Clomifen anfangen kann, da ich keine Eisprünge habe. Es liegt wohl an PCO und einer Eizellreifungsstörung.
Jetzt habe ich Anfang der Woche einen komischen Ausfluss gehabt. So geleeartig und dehnbar, eine Art Gummischleim. (Sorry für die Details).
Kennt das einer von euch?
Nachdem die Ärztin zu mir sagte, dass sich die Gebärmutterschleimhaut erst aufbaut, könnte es auch sein, dass ein Eisprung bevorsteht und sich somit der Schleimpropf gelöst hat, was zu diesem Ausfluss geführt hat?
Ich mein ich bin ja schon bei Zyklustag 51. Kann da überhaupt noch ein Eisprung kommen?
Ich weiß, der weibliche Körper ist ein Mysterium. Es gibt nichts, was es nicht gibt. Gerade bei PCO mit Monsterzyklen. Aber wie schätzt ihr diesen gummiartigen Ausfluss ein?
Bin über jede Meinung dankbar.
Viele Grüße
Veronika