bin total hin und her gerissen und weiß nicht was ich glauben soll, wäre lieb wenn ihr eure meinung dazu schreibt. (hab den beitrag auch im iwsw forum gepostet)
Hallo zusammen!
Ich überwache seit April meine Zyklus und befinde mich in einem Endloszyklus nach dem anderen (hab PCO). Der letzte Zyklus war über 70 Tage und bisher alle ohne ES. Ich nehme jetzt seit ca 6 Wochen Metformin, das meinen Zyklus regulieren soll. Hatte aber irgendwie das Gefühl das es bei mir nicht wirkt. Mittlerweile bin ich wieder bei ZT 54. An Zyklustag 46 hab ich aufgehört Tempi zu messen, weil mir alles auf die Nerven ging und ich nurnoch frustriert war. (wie gesagt seit April kein einziger Eisprung). Hier der Kurvenlink für die ersten 46 Tage:
http://www.9monate.de/ovula/grafik.php?FirstDay=2011-07-21&id_user=495894
Wie ihr sehen könnt, lag meine Tempi immer so um 36,1 und ging höchstens bis 36,3.
Vor drei Tagen, also an ZT 52 hab ich dann wieder meine Tempi gemessen da lag sie auf einmal bei 36,8. Da dachte ich noch an einen Ausreißer, hatte auch etwas später gemessen. Aber gestern war die Tempi auf 36,5 und heute auf 36,7.
Was meint ihr, kann ich davon ausgehen einen ES gehabt zu haben? Es sitzt zwar kein "x" aber für mich wäre es schon eine Sensation überhaupt mal einen ES gehabt zu haben.
Ganz liebe Grüße und vielen Dank für eure Antworten.