:HELP: Hallo Ihr Lieben, möchte mich kurz vorstellen, ich bin neu hier (war und bin im "ich will schwanger werden Forum"):
Ich bin 30, verheiratet und habe eine Tochter aus erster Ehe, 6 ist sie (komme grad mit ihr ausm Krankenhaus, sie ist umgeknickt und hat sich böse verstaucht und kleine Knochenabsplitterung. Sie ist aber superstolz auf ihr Gehhilfen und will auf jeden Fall morgen in die Schule - Motivation der 1. Klässler).
NAch einer OP im April aufgrund von PAP 5 ist bei meinem Mann und mir der Kinderwunsch konkret geworden, bei mir vorerst mehr als bei ihm, aber nun kann er es sich auch vorstellen. Da ich lange Zyklen habe und V.a. PCO bestand, habe ich Valette (Pille) zur Zyklusregulierung erhalten - ohen erfolg.
Eisprünge bleiben nach wie vor aus, auch bei meiner Tochter hats sehr lange gedauert.
Mein Gyn hat leider Urlaub, war bei seinem Praxiskollegen, der sich - und das sei mal lobend erwähnt - eine halbe Stunde Zeit genommen hat. Er hat mir mehrere Therapievorschläge (Pille für mehrere Monate, Bachdecken-OP) gemacht, und cih habe mich für Behandlung mit INsulin entschieden. das Präparat heißt Metformin. Nun meine Frage: hat jemand Erfahrungen damit? Hilfts? Was muß ich beachten. er hat mnich zwar gut aufgeklärt, doch in meiner UAfregung habe ich nur die Hälfte mitbekommen. Bin dankbar für jede, aber auch jede Rückmeldung!!!:HELP: :HELP: :HELP:
Viele Liebe Grüße, Sunny