Suchen Menü

Nur wer lesen mag :-)

Hallo Mädels,

War vor ca 2 monaten mal bei einem anderen frauenarzt,sie hat einen vaginal ultraschall gemacht und blut abgenommen.Sie meinte alles sei in ordnung und ich könnte in 2 tagen anrufen wegen meinen blutergebnissen.Heute hab ich leider zu spät in den briefkasten geguckt,und einen brief von dieser besagten arztpraxis bekommen,das ich einen Kontrollbedürftigen befund habe und ich einen neuen termin mit ihnen ausmachen soll,

jetzt hab ich natürlich riesige angst sollte eigentlich diesen monat mit clomifen anfangen.Und sehe das alles in gefahr.

Jetzt denke ich auf der einen seite wenn es was schlimmes wäre hätten sie mir schon vorher geschrieben,und die andere seite denkt wenn es nichts schlimmes wäre müsste man es ja nicht kontrollieren.Was denkt ihr darüber ist es normal das der arzt nach 2 monaten mit sowas kommt,wenn ich 2 tage später schon meine blutergebnisse hätte telefonisch erfahren können(waren im urlaub hatten die wohl vergessen zu erwähnen).Ich mach mir jetzt voll den kopf,hatte jemand ähnliche erfahrungen mit benachrichtigungen vom arzt nach so langer zeit?

Sorry fürs jammern :,(

GLG Jasmin

Bisherige Antworten

Nur wer lesen mag :-)

Hey Jasmin,

einfach anrufen und nachfragen - mehr kannst du wohl nicht machen!

Aber "kontrollbeduerftiger Befund" kann auch nur heissen, dass ein Hormonwert etc. etwas daneben lag und das einfach nach 2 Monaten nochmal kontrolliert werden sollte. Vielleicht deine Schilddruese?

Vielleicht hast du ja inzwischen schon angerufen und nachgefragt - und kannst berichten!

Dir alles Gute und LG, Sina

Nur wer lesen mag :-)

Guten Morgen Sina, Danke für deine Antwort. Ja habe eben mit der Arzthelferin gesprochen (wegen einem neuen Termin)sie sagte mir das es sein kann das meine zellen sich überlagert haben,und der Zellologe(wusste nicht mal das es sowas gibt) :-X,deswegen so ein ergebnis wie bei mir bekommen hat.

Sie sagte mir aber das es nichts gefährliches sei,und nur nochmal kontrolliert werden müsse.Bin jetzt wirklich sehr erleichtert.Frag mich natürlich woher sowas kommen kann,hoffe das war ein einmaliges ergebnis.Bis jetzt hat kein frauenarzt der bei mir abstriche gemacht hat derartiges entdeckt.Puh naja solange es nicht verhindert das es auch bei mir klappt,ist alles gut.

Danke nochmal GLG Jasmin

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen