Hallo ihr Lieben,
erstmal danke für die vielen lieben Worte!!! :ROSE:
Es hat mir auf jeden Fall geholfen! Habe mich auch zum ersten mal getraut und einer Kollegin, mit der ich auch privat befreundet bin, vom Kinderwunsch und meinem Zyklusproblem erzählt. Sie hat mich dann verbal "gepackt" und gesorgt, dass ich keinen Rückzieher mache. Sie war am Freitag Abend bei mir zuhause und wir haben bis tief in die Nacht diskutiert und ich habe mal gründlich mein Herz ausgeschüttet. Das tat sowas von gut!!! :JOKINGLY:
Naja, dementsprechend habe ich heute den Tag in den Angriff genommen.
Zuhächst habe ich direkt morgens früh in der KiWu-Klinik angerufen, da ich heute ZT3 bin und noch Tests anstehen. Ich sollte sofort vorbeikommen. Das hab ich auch gemacht. Zunächst haben die mir Blut abgezapft, dann habe ich drei Ampullen voll mit hormonen bekommen und dann 30min. warten. anschließend wieder Blut abzapfen. Und weil es so schön war, das ganze noch einmal wieder 30 min. später. Heute Nacht muss ich eine halbe Tablette, die sie mir mitgegeben haben, einnehmen und morgen früh um 8Uhr wieder Blutabzapfen.
Danach hatte ich eine halbe Stunde Zeit was zu essen und weiter zur FA. Da habe ich nicht lang rumgefackelt und direkt alles erzählt. Es ist aus mir förmlich herausgesprudelt. Sie hat mich sofort 10 Tage krankgeschrieben, d.h. bis einschließlich Mittwoch nächste Woche. Und sie war vollkommen meiner Meinung, dass ich das Krankschreiben als Druckmittel für meinen Chef nutzen kann. Ich soll, wenn ich mit ihm rede, ruhig übertreiben und falls er sich weigert, damit drohen, dass sie mich noch länger krankschreibet. Das will sie auch machen, wenn alle Stricke reißen. Die Moralpredigt blieb aus. Da bis ich ihr sehr dankbar für!
so, nun bin ich wieder zuhause und bin vollkommen müde und fertig. Ich konnte heute Nacht nicht schlafen (so wie die Nächste davor). Hab mit meiner Kollegin telefoniert. Sie regelt für mich das nötigste. Mein Team hat wohl sehr verständnisvol reagiert. Die haben sich wohl eh schon gewundert wie lange ich das noch mitmachen werde. Nur mein Chef, der ist selber heute krank. Der weiß noch von nichts. Ich werde nächsten Donnerstag mit ihm reden. Dann bräuchte ich nochmal kurz eure Däumchen!
Alles in allem bin ich positiv gestimmt, obwohl ich noch keine körperliche Besserung fühle. Erstmal wieder schlafen lernen und dann schauen wir mal. :TIRED:
Ach ja, nächse woche Mittwoch um 13Uhr habe ich Befundbesprechung in der Klinik. Danna wird festgelegt was genau gemacht wir und wann ich anfangen kann. [:-} [:-}
Danke euch! Ihr seid die Besten!
LG
zenz