Suchen Menü

Mein Tag....

Hallo ihr,

ich weiß, ihr schlagt euch alle mit euren eigenen Problemen rum, aber ich muß mich mal kurz weiter ausheulen (meine Mutter hat schon einiges abbekommen....):

Ich habe gestern Nachmittag mit einem 10er Test deutlich positiv getestet. Daraufhin habe ich beschlossen, heute früh in die KiWu-Praxis zu fahren und unsere "Tat" zu beichten, mit der "Befürchtung" jetzt schwanger zu sein. Die Ärztin meinte, dass es auch 12 Tage nach der Brevactidspritze noch zu einem positiven SST kommen kann und wir einfach weitersehen, wenn ich nächste Woche eh den Termin bei dem Professor habe. So weit so gut...

Seit gestern Abend habe ich schreckliche Rückenschmerzen und habe daran gedacht, dass Frauen von solch Art Rückenschmerzen berichtet haben, wenn sie kurz vor einer Fehlgeburt stehen - das habe ich im Scherz zu meinem Mann gesagt. Ich habe sehr schlecht geschlafen, mir war heiß und kalt, meine Beine taten weh, ich schob es auf die Aufregung vor dem heutigen KiWu-Termin.

Als ich von der Praxis nach Hause kam, ging ich auf Toilette - und musste leider feststellen, dass ich meine Periode bekommen habe, an ES+11.... Und die ist eindeutig zu stark für eine Einnistungsblutung, da sie auch immer noch anhält und ich immer noch ein starkes Ziehen im Unterleib verspüre - wie, wenn ich eben (zufälligerweise) meine Tage habe....

Ich rief in der KiWu an, sagte Bescheid, dass meine Blutung "eingetroffen" ist und ob ich Montag dann trotzdem für die neue Stimu vorbeikommen kann. NEIN. Ich muss den nächsten Zyklus erst wieder mit Cyclo Progynova überbrücken und alles andere hängt dann vom Termin mit dem Professor ab.... Ich habe hin und her diskutiert, aber die Ärztin war stur und wenig verständnisvoll ob meines Frustes und meiner Enttäuschung, wieder einen Monat zu verlieren....Im Prinzip war das Gespräch eine Katastrophe, aber egal.

Beim ersten Kind habe ich an ES+11 auch positiv getestet - und das war nicht vom Ovitrelle? War ich jetzt doch schwanger und hatte einfach einen "normalen" Abgang? Jetzt werde ich nie herausfinden, ob Geschlechtsverkehr so viele Stunden nach dem Eisprung noch zum Erfolg führen kann :-)).

Inzwischen habe ich mich wieder beruhigt - ich habe eingesehen, dass ich jetzt eh nichts dran ändern kann und nur hoffe, dass es beim nächsten Mal einfach besser wird....

So, genug gelabert - ich wünsche euch allen trotzdem noch einen schönen Abend und werde euch zu gegebener Zeit über weitere "Fortschritte" informieren :-)).

Ganz liebe Grüße, g

Bisherige Antworten

Im Juli...

Hallo genecooler,
ich hab so sehr mit dir gehofft und bin nun selbst ein wenig traurig, dass es bei Dir diesmal nicht geklappt hat. Aber setz dich nicht zu sehr unter Druck, dann machst Du jetzt halt diesen Zyklus, um wieder einen Zyklus zu haben, und dann geht es hoffentlich im Juli gut (schon jetzt daumendrück!).
Ich bin ja sehr gespannt, was der Professor Dir am Mi zu sagen hat, die machen da ja eine Geheimniskrämerei (nach dem was Du berichtest), dass ich mich wundern muss.
Ich sehe meine FÄ eher als "Verbündete" bei meinen Versuchen, sie behandelt mich auf Augenhöhe und es gibt nicht solche Geheimnisse (vom Nicht-Mitteilen des Anti-Müller-Hormonwerts mal abgesehen, der war leider nicht so gut, da hat sie ihn mir nicht mitgeteilt, aber ok).
Ich habe heute mit Ovitrelle ausgelöst....bis jetzt habe ich alles was kam ausgebrütet, ich hoffe, dass nun was kommt, z.B. so als Muttertagsgeschenk.
Aber du bist doch viel jünger als ich, was macht da der Monat aus? Versuch ein wenig Ablenkung zu bekommen in dem "verschenkten" Zyklus, und dann gehts mit neuer Kraft weiter!
Viele Grüße
kela

Mein Tag....

Hey!

Kann dich total verstehen, denke manchmal die Ärzte können garnicht mitfühlen dass jeder Monat den es länger dauert auch ne nervliche Belastung ist wenn man sich nicht sicher ist ob es funktioniert.

Wünsche Dir ganz viel Glück für den nächsten Zyklus! :THUMBS UP:

LG und ein schönes Wochenende

Floh

Mein Tag....

Ach Mist!!! Ich hatte so an Dich gedacht un mit Dir gehofft, dass es doch ein gutes Ende nimmt diesen Zyklus...
Es ist doch auch sch...,dass man so auf diese Frauenärzte angewiesen ist...aber ich denke, der Zyklus vergeht im Nachhinein wie im Flug und ich hoffe, der Proffessor kann Dir weiterhelfen!!!!!
Fühl Dich gedrückt!!!

Mein Tag....

Ach Mist!!! Ich hatte so an Dich gedacht und mit Dir gehofft, dass es doch ein gutes Ende nimmt diesen Zyklus...
Es ist doch auch sch...,dass man so auf diese Frauenärzte angewiesen ist...aber ich denke, der Zyklus vergeht im Nachhinein wie im Flug und ich hoffe, der Proffessor kann Dir weiterhelfen!!!!!
Fühl Dich gedrückt!!!

Dank euch....

...fuer die aufbauenden Worten. War zwar noch ziemlich niedergeschlagen am Wochenende (auch wegen der echt massiven Blutung, die noch immer anhaelt - aber wann hatte ich auch schonmal ueber 12 mm Gebaermutterschleimhaut?), aber inzwischen habe ich mich berappelt und bin eigentlich nur noch stinksauer auf diese komische Aerztin. Ihr wart nicht dabei, aber die hat teilweise Sachen von sich gelassen, die vollkommen an der Wahrheit vorbeigehen. Und dass ihr mal jemand widerspricht, damit kann sie anscheinend auch nicht umgehen. Aber alles kann man mir eben auch nicht erzaehlen und annehmen, dass ich das einfach so schlucke ohne zu hinterfragen! Aber ich muss ja leider wirklich mit ihr zusammenarbeiten - nur als Verbuendete werde ich sie nie sehen.

Ich werde berichten, sobald ich was neues weiss und hoffe, ihr habt mehr Glueck mit euren Aerzten!!!!

LG, g

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen