Hi meine Lieben,
ich dachte ich melde mich auch endlich mal wieder. Die letzten Wochen waren ... hm ... anstrengend. Ich hatte wahnsinnig viel zu tun bei der Arbeit und nebenbei noch der Umzug und dann noch dorthin und dahin und da blieb wenig Zeit fürs Internet. Und da mein Freund und ich uns nicht entscheiden konnten, was wir für einen Telefonanbieter nehmen, sitzen wir zu Hause nun immer noch ohne Internet da :D Ab Samstag hat uns das www dann wieder.
Was das Schwanger werden angeht, bin ich noch kein Ding weiter. Ich hatte damals ja geschrieben, dass mein Freund zum SG muss. Er hats auch bis in die KiWu geschafft, aber dort einen Rückzieher gemacht. Ihm war die ganze Sache nicht geheuer und als es ums Blutabnehmen ging, ist er kreidebleich geworden. Hab ihn noch nie so gesehen. Einerseits war ich in dem Moment absolut sauer, aber andererseits tat er mir soo leid. Ihm gings echt nicht gut. Was sollte ich da tun? :-X
Somit gings halt nicht weiter... nun fängt er im Mai einen neuen Job an und es war der Umzug, dass wir seinen Termin wieder weiter in die Zukunft verschoben haben. Mich frustet das Ganze Thema aber gerade extrem. Ich war bisher echt immer locker und dachte: "ach hast ja noch Zeit", aber irgendwie werde ich innerlich fast wahnsinnig. Sobald ich Schwangere sehe, werde ich sauer... sobald mein Freund von seiner kleinen Nichte schwärmt, werd ich sauer... wenn er sagt: "wenn wir ein Kind haben, dann machen wir das und das...", dann könnt ich ausrasten. :,( Ich weiß halt einfach nicht so richtig wie ich damit umgehen soll. Mein Kopf sagt, dass ich noch Zeit habe, aber momentan schreit mein Körper soo dermaßen nach einem Kind. Ich kriegs nicht weg. Mich macht es irre, dass ich nicht mal meine Tage habe. Habe bald Jahrestag - 1 Jahr ohne Mens :-| Ich glaub, es ist auch die nahende 30, die mir Angst macht. Ich wollte immer vor 30 ein Kind, das hieße aber, ich müsste innerhalb des nächsten halben Jahres schwanger werden, aber wenns so weiter geht, dann bezweifle ich das. Ich weiß grad nicht, was ich machen soll... :(
Entschuldigt... musste das los werden :( Für jeden eine :ROSE:, der das sich durchgelesen hat.
Aber nun mal zu eingen von euch:
@Jacky: Am allermeisten freue ich mich für dich. Ich finds soooo toll, dass du Pong an Bord hast und alles so wunderbar läuft. Ich drücke dir fleißig weiter die Daumen.
@Schnatterinchen: Von mir auch noch mein Beileid. Ich wünsche dir ganz viel Kraft, das durchzustehen. Ich hoffe, dir gehts bald besser.
@Amira: Ich steck in genau dem gleichen tiefen doofen Loch wie du :)
@Floh: Ich drück die Daumen, dass das Weiterspritzen was bringt. Ich wünsch dir einen riiiiesigen Folli.
@Jasmin: wo bist du? Hab gar nix gelesen auf die Schnelle von dir :)
@alle anderen: ich les mich mal weiter durch die Posts und bring mich auf den neusten Stand von euch ;)
Liebste Grüße, Eure leicht frustrierte suno