Suchen Menü

Kiwu-Gespräch!

Hallo,

wollte Euch kurz berichten was heute bei unserem Gespräch in der Kiwu-Klinik heraus gekommen ist. Bei meinem Freund wurde ja nochmal ein Spermio gemacht nun ja ist doch nicht so gut wie das erste gewesen ist. Das heißt er hat genug Spermien mehr als normal nur sind die allerdings nicht so beweglich in Typ A doch er meinte dass nach 24h genug übrig bleiben würden und wir damit jedenfalls ss werden können. Muß nun nochmal Ende Februar ein Spermiogramm machen lassen. *Hope* das es besser ausfällt

Zu mir hatte nochmal PCO bestätigt nun muß ich noch zum Internisten und dort alles klären lassen, wie das mit dem Thromboserisiko ist wenn wir eine Hormonbehandlung machen. Wenn dort soweit alles in Ordnung geht was ich hoffe, und ich schnell da auch einen Termin bekomme können wir hoffentlich bald mit der Stimmulation mit FSH beginnen meinte er. Wir werden es dann erstmal mit Stimmulation und GV nach Plan versuchen bevor wir einen Schritt weiter gehen meinte er.

Nun sind wir wieder einen Schritt weiter und wissen wieder ein wenig mehr an was es alles liegt. Ich geb die Hoffnung nicht auf....

Lg

Bisherige Antworten

Kiwu-Gespräch!

hey ja man darf die hoffnung nicht aufgeben das wird schon alles gut mit dem spermio ist misst ich kenn das mein schatz hat zwar wenige aber bewegliche auch nicht so toll.. habe morgen einen termin in der kiwu und mal schaun ob mir dann auch PCO bestätigt wird.. wollte auch die eileiter durchgänigkeit testen lassen hab davor aber total angst.. Ich freu mich für dich das du dich in der kiwu wohlfühlst und das gefühl hast die können dir helfen deinen wunsch in erfüllung zu bringen..
ich drück dir fest die daumen das es bald klappt =)
Lg Jacky

Kiwu-Gespräch!

Hey, ich drück die Daumen. Habe auch PCO, seit über 3 Jahren meine Periode nicht mehr gehabt und bei meinem Mann war das Spermiogramm auch nicht so prickelnd. Nach 2 erfolglosen Zyklen mit Puregon (FSH) haben wir im 3. Zyklus Puregon mit Luveris (LH) kombiniert und konnten nach fast 3 Wochen mit Ovitrelle den Eisprung auslösen und hatten GV nach Plan - und schwupps, war unser kleiner Mann unterwegs! Nur die Hoffnung nicht aufgeben - ich war angeblich ein "schwieriger" Fall. Jetzt 6 Monate nach der Geburt habe ich noch immer keinen Zyklus - und werde mir wohl für das 2. Kind wieder Hormone spritzen lassen müssen. Aber nach dieser positiven Erfahrung kann ich allen anderen (und mir selber) nur Mut machen! Alles Gute!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen