Hallo meine lieben Mitleidenden :)
Ich glaube die letzten Vorkommnisse haben ein bischen zu einer allgemeinen Depression beigetragen :(
Zum Beispiel die FG der armen Linu.
Ich möchte diesen Beitrag gerne nutzen, dass sich jeder der will einfach mal auskotzen kann und eventuell seine Ängste äußert?
Ich mache gerne den Anfang:
Also ich bin jetzt ZT 29 und spätestens ES+11, ich fühle mich leider ganz normal.. keinerlei Anzeichen einer eventuellen Schwangerschaft. Ich hatte bei ES+8 einen kurzen Anflug von spinnbaren ZS. Mitlerweile ist der ZS aber eher dickflüssig/cremig. Ich rechne jetzt einfach so in ca 3-4 Tagen mit meiner Mens. Aber irgendwie werde ich mein letztes Fünkchen Hoffnung nicht los. Dabei würd ich soogern keine Hoffnung mehr haben, aus Angst vor der Enttäuschung danach.
Zudem habe ich Angst, dass wenn es diesmal wieder nicht klappt ich eine Pause einlegen muss, weil ist ja schon der 3. Clomi-Versuch.
Und meine absolut größte Angst ist, dass ich schwanger werde und es dann wieder verliere.. gruselig gell? Ich bin weit entfernt von schwanger sein und denke mitunter auch an sowas.
Ich kann an nichts anderes mehr als daran zu denken. Ich google jeden Abend nach SS-Anzeichen und wie der ZS in den ersten Wochen der Schwangerschaft ist und und und. Ich werd schon total verrückt. Ich klammere mich an jedes Fünkchen Hoffnung und kann einfach nicht damit aufhören. Ich bin sogar das erstemal soweit, dass ich mich nicht traue mehr einen SS-Test zu machen.
Naja soviel zu mir, das tut wirklich gut sich mal alles in einem Posting von der Seele zu reden :) sollte jeder mal versuchen der Lust hat ^^
Alles Liebe,
eure Nadine