Suchen Menü

Ich dreh am Rad...

Hallo allerseits,
ich muss mich jetzt doch mal bei euch ausheulen. Ich bin heute ES+9 und sooo furchtbar hibbelig, obwohl es ja noch einige Tage bis zur Mens (oder hoffentlich Nicht-Mens) sind.
Ich suche meinen Körper den ganzen Tag nach irgendwelchen SS-Anzeichen ab, kann aber bisher keine finden.
Beim letzten Mal hatte ich ein paar Tage vor NMT schon fürchterliches Brustspannen und ein Ziehen im Unterbauch. Diesmal nix... vielleicht ist es aber auch noch zu früh oder es ist einfach alles ganz anders als beim letzten Mal... oder ich bin überhaupt nicht schwanger!
Ich hoffe, ich geh euch nicht auf den Keks, aber ich dreh am Rad - kann mich diesmal irgendwie gar nicht beruhigen...
%)
Danke für´s Lesen und
LG, Catty
Bisherige Antworten

Catty ganz ruhig :-)

Hallo Catty,

jetzt bleib doch erstmal ganz entspannt du bist ja genau so schlimm wie ich :-P.

Es wird bestimmt alles gut,und wenn du schwanger sein solltest was ich doch sehr hoffen will,dann sei glücklich und zufrieden das du von den schwangerschaftswewechen verschont geblieben bist (bis jetzt).Wenn du erstmal die volle breitseite von deinem Krümel bekommst,wirst du dir die zeit zurückwünschen in denen du nichts gespürt hast von übelkeit etc.

Mach dich nicht so verrückt,alles ist gut.

GLG :ROSE:

Catty ganz ruhig :-)

Du hast ja Recht! Wenn das nur so einfach wäre... aber da erzähl ich die ja nix Neues...
LG, Catty

Catty ganz ruhig :-)

Hihi nein tust du nicht,ich kenn das nur zu gut.
Ich würde sagen das ist Typisch Frau,ich habe jedenfalls noch keinen Mann so hibbelig gesehen :-D

Catty ganz ruhig :-)

Die warten ja auch nicht monatlich darauf, schwanger zu sein :-D

Catty ganz ruhig :-)

Ja das stimmt allerdings,und da heißt es immer Das leben einer frau sei einfacher pfff. :-D

Ich dreh am Rad...

Hey Catty :) mir geht es genauso wie dir momentan.. ich bin ca ES+10 oder so.. wenn denn überhaupt ein ES stattgefunden hat :( ich hatte nur vor kurzem Mal 2 Tage lang 2 Striche beim Ovu-Test ^^ und hab diese prompt genutzt. Das Ganze ist unter Cyclo-Progynova passiert. (Eigentlich soll ja nach einsetzen der Periode mein 2. Clomi-Zyklus starten).. also wenn wirklich was passiert ist.. und ein Ei gesprungen is, wärs eigentlich nen 6er im Lotto o_O

Nun geht es mir wie dir.. die Hoffnung, dass da wirklich ein ES war ist sooo groß, dass ich unbedingt schwanger sein will o_O Ich drück auch ständig an meinen Brüsten rum.. und guck ob die Vorhöfe dunkler sind als sonst.. i

ch bilde mir auch ein dass ich viel häufiger pipi muss als sonst o_O (weshalb ich dann natürlich auch wirklich häufiger muss :D)

Und ich red mir ein, dass da bestimmt deswegen kein Bauchziepen ist, weil ich ja vor 3 Monaten erst schwanger war (FG) und meine Bänder und so sicher noch bisl gedehnt sind :D

Ist das krank oder ist das krank? o_O

Ich fühle mit dir.. und drücke weiterhin feste die Daumen, dass da viel mehr ist als nur der innige Wunsch schwanger zu sein und du wirklich schwanger bist und einfach nur das Glück hast es (noch) nicht zu merken.. :P Auf Bauchziepen und Übelkeit und den Käs könn wa ja auch gerne verzichten ^^

LG Nadine

ich koche euch eine Kanne voll Geduldstee mit extra viel Schwangerschaft =)

Ich nehme wenn möglich gleich einen ganzen see!!:-)

Oh ja, bitte!! Das ist ne gute Idee :-)

Ich dreh am Rad...

Hallo Nadine,
zum Glück weiß ich durch Tempi-Messung und Ovu-Test relativ sicher, dass ein ES stattgefunden hat. Außerdem war ich zufällig kurz vorher beim FA, der einen reifen Follikel gesehen hat. Müsste also schon mit dem Teufel zugehen... Misst du nicht deine Tempi?
Ich komme mir auch schon fast pervers vor, weil ich ständig meine Brüste befühle und angucke %)
Bin auch ständig auf der Suche nach Anzeichen und suche nach Erklärungen für deren Ausbleiben, geht mir also wie dir! Versuche mir auch schon einzureden, dass es eh nicht geklappt hat, damit ich nicht so enttäuscht bin, aber so einfach ist das halt nicht!
Ich hatte ja auch im Juni eine FG. Mir war die ganze SS über fürchterlich übel und ich hatte Brustschmerzen und war super empfindlich... und auf einmal war alles weg, missed abortion. Von daher würde ich mich über all diese Dinge freuen, am besten richtig schlimm und bis Ende der 12. Woche, so blöd sich das auch anhört!
In welcher Woche war die FG bei dir? Bei mir in der 13., passiert ist es aber schon in der 11.
Ich drücke dir auch ganz fest die Daumen, dass du dich in ein paar Tagen richtig doll freuen kannst!!
LG, Catty

Ich dreh am Rad...

Hey Catty,
meine FG war in der 7. Woche und mir ging es ganz genauso :( von einem Tag auf den anderen waren alle Anzeichen weg.. und das tat so weh.. weil man die Anzeichen ja so genossen hat (weil man wusste wofür).
Der Tag der FG war dann die reinste Hölle, ich hatte die schlimmsten Schmerzen meines Lebens und es war Sonntag und ich hab meinen Freund nur noch angefleht mich ins KH zu bringen weil ich die Schmerzen nicht mehr ausgehalten habe :(
Ohje du Arme.. 13. Woche ist furchtbar.. wo man doch die kritischen 12 Wochen eigentlich schon überstanden hat :( das tut mir wirklich sehr leid!!
Aber versuchen wir das zu vergessen und schauen nach vorne :)
Was sich leichter sagt als es ist.. hast du auch so Angst es könnte wieder passieren? Mich macht die Angst verrückt.. am liebsten wär mir ich würd bis zum 4 Monat gar ned merken dass ich schwanger bin ^^ (weil dann ist die Angst nimmer so groß)
LG Nadine

Ich dreh am Rad...

Achso, zur Ergänzung.. nein ich mess keine Tempi.. weil wie gesagt eigentlich war der Monat nur als Pillenpause gedacht :) ab meiner Periode gehts dann weiter mit Clomi.
Ich hab gestern bei ES+10 dummerweise nen SST gemacht .. weil ich doof bin.. natürlich negativ (weil a viel zu früh und b ich wahrscheinlich eh ned schwanger bin :D)
LG

Ich dreh am Rad...

Hallo Nadine,
Ich habe selbst überhaupt nicht gemerkt, dass was nicht stimmt. Ich bin an dem Tag ganz normal zur Vorsorgeuntersuchung gegangen und habe nix Böses geahnt. Zum Glück war mein Mann dabei, ich bin natürlich erstmal total zusammengebrochen und hab dann ne Woche durchgeheult. Darf gar nicht drüber nachdenken, dann kommt gleich alles wieder hoch :,(
Erst im Nachhinein ist mir aufgefallen, dass kurz vorher die Anzeichen alle weg waren...
Aber du hast Recht, wir müssen nach vorne schauen und die Hoffnung nicht aufgeben! Und ja, ich habe auch so schrecklich Angst, dass sich das wiederholt. Weil man einfach nicht weiß, woran es gelegen hat. Und nach einer FG noch nicht mal nach der Ursache gefahndet wird! Vielleicht könnte man das Problem ja ganz einfach beheben (wenn es dein eines gibt), z.B. mit Heparin bei ner Gerinnungsstörung. Aber die erste FG wird einfach als mehr oder weniger normal angesehen. Ich will sowas doch nicht nochmal erleben, bevor nachgeschaut wird!
Das mit der 14. Woche habe ich mir auch schon überlegt. Dann hätte man die schlimmste Zeit rum und kann sich einfach freuen.
Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass du einen Glückstreffer abbekommen hast! Und fühl dich gedrückt - es ist egal, in welcher Woche eine FG stattfindet, es ist immer schlimm, wenn man sich auf das Kleine gefreut hat! Aber auch bei uns wird es sicher bald wieder klappen und dann können wir uns zusammen freuen!
LG, Catty

Ich dreh am Rad...

Hallo Catty,
was macht Deine Temperatur? Bleibt sie weiter oben bzw. ist sie nochmal gestiegen - das wäre auch ein gutes Zeichen für eine Einnistung?
LG
Sylvie :THUMBS UP:

Ich dreh am Rad...

Hallo Sylvie,
die Tempi ist schön oben (nach einem zögerlichen Anstieg) und ist gestern nochmal um 0,1 Grad gestiegen. Aber ich glaube, das muss nicht unbedingt was heißen...
Ich kann´s echt kaum noch aushalten. Bin schon am überlegen, ob ich morgen früh einen Test mache, aber ES+10 wär doch noch ein bisschen arg früh, oder?
LG, Catty

Kann Dich so gut verstehn

Hallo liebe Catty,
ach Mensch Du arme! Schick´Dir eine dicke Umarmung!
Hatte heute auch schon meine Heulphase, weil das Brustspannen was ich nun die ganze Zeit über hatte, heute Morgen (7 Tage nach dem Spritzen) plötzlich weg war. Und für mich war dann wieder mal traurige Gewissheit, dass dies eben wieder Mal tatsächlich nur die Nebenwirkungen waren!
Hatte meine Schwester besucht über Nacht, und auf dem Rückweg die ganze Autofahrt 1 Stunde lang geheult.......
Wir sind schon zwei..........
Nun sitze ich hier, draussen scheint die Sonne, und ich grantle hier vor mich hin....!
Ich würde Dir so gerne einen guten Rat geben, der es einfacher macht -aber bin ja leider selber grade zu nix zu gebrauchen!
Wir müssen einfach weiterhin versuchen tapfer zu bleiben, und auch wenn´s wieder nix ist, nicht aufgeben!
Herzliche Grüße
Linu

Kann Dich so gut verstehn

Hallo Linu,
vielen Dank für deine Antwort! Du sprichst mir aus der Seele! Ich hasse diese Warterei und die Angst vor der Enttäuschung.
Aber wie du schon sagst, uns bleibt ja nix anderes übrig...
Man müsste sich eigentlich wirklich ablenken und versuchen, nicht so zwanghaft jede Minute des Tages daran zu denken, aber mir gelingt das einfach nicht... und dir ja scheinbar auch nicht!
Ich bin in Gedanken bei dir! Wir stehen das durch!
LG, Catty
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen