Ich hatte heute erst Termin in der KIWU zum US,weil ich ja heute ZT.8 war und seit 3.ZT nun 25i.E. Gonal spritze und ne halbe Dexa nehme....naja die Ärztin heute war wieder sehr verhalten...sie meinte,klar dadurch das wir nun so wenig spritzen ist alles noch sehr wenig und klein...außerdem hätte ich noch Flüssigkeit in der Gebärmutter...komisch habe eigentlich seit Sonntag nicht mal mehr Schmierblutungen oder so....sie meinte falls ich Mittwoch noc welche hätte,solle ich sie noch einmal anrufen...hab aber nix mehr....komisch oder?
Kann das hinderlich sein???
Soll die Dosis auch nicht erhöhen sondern weiter 25 spritzen und mich dann wieder am nächsten Montag vorstellen....ist das nicht auch etwas lange??Oder tut sich da nicht viel mit 25i.E.????
Bin nun halt schon etwas ängstlich weil wir ja schon 2 Versuche abgebrochen haben,wegen zu vielen EZ....
Der Endo hat noch einmal,auf meinen Wunsch hin,alles untersucht(Sono,Antikörper,TSH,)alles ok,er sieht keinen Grund weshalb ich hier L-thyroxin oder so nehmen sollte...es seie denn die KIWU will das....die wollen es ja aber auch nicht.
Also schließe ich das Thema SD jetzt erstmal ab,denn wenn 4 Ärzte sagen die Werte und die SD sind ok....dann können die doch nicht alle 4 Sch....erzählen,oder?
Bin irgendwie auch total verhalten und kann mir nicht vorstellen,dass wir es diesmal zumindest mal bis zur Auslösespritze schaffen....ob ich überhaupt mal schwanger werd..